Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

446 3

Muckerl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • RS-Foto 7. Januar 2013, 15:56

    Schade, das Dir hier bisher niemand geschrieben hat, was Du hier aufgenommen hast.
    Das sind, die zu den Halbgänsen gehörenden Brandgänse (Tandora tandora).
    Durch die Aufnahmesituation ( beide Schnäbel unter Wasser) ist das Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen !
    Der Ganter hat einen roten Schnabelhöcker.
    Wenn man diese Vögel kennt, ist es aber doch eindeutig.
    Das ist ein Pärchen !
    Ganter rechts und Mädel links..

    LG Roland
  • Muckerl 4. Januar 2013, 17:50

    Also soweit ich das gelesen habe, sind das Brandenten - Männchen und Weibchen haben das gleiche farbige Federkleid.
  • sarlon 3. Januar 2013, 20:26

    kann ich nur wiedergeben! die Farben bringen das Foto noch mal richtig zu Geltung! ..schön

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600