9.330 13

Wilmandrea


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzungen

hungrig

... sieht das Krokodil aus im Loro Park auf Teneriffa.
Vor Jahren fotografiert und jetzt für eine Zeichnung wieder hervor geholt

Kommentare 13

  • Anke Egelseer 20. Juli 2020, 11:21

    ein wirklich beeindruckendes portfolio.
    glg anke
  • CSR-Makro 12. März 2020, 13:33

    Das Krokodil ist Dir ganz hervorragend gelungen. Toll.
    LG Conny
    • Wilmandrea 23. März 2020, 18:26

      Vielen Dank, es hat glaube ich ein paar Zähne zuviel, aber das erhöht die Gefährlichkeit .
      ;-)
      LG Andrea
  • Zinni 20. Februar 2020, 21:32

    Es sieht super hungrig und sehr gefährlich aus. Hast du Glück gehabt, dass du nicht sein Mittagessen geworden bist. Ich schicke dir für das nächste Mal einen Leckerbissen, den es bestimmt nicht ablehnt.
    LG Ingrid
    Kinderstube
    Kinderstube
    Zinni
    • Wilmandrea 24. Februar 2020, 18:36

      Der war Gott sei Dank hinter Glas-im LORO Park auf Teneriffa vor 18 Jahren... Aber Krokodile werden sehr alt, den gibt es bestimmt immer noch.
      LG Andrea
  • Charly Charity 8. November 2016, 21:53

    Klasse ... erst der Affe mit DEM Blick und jetzt das Krokodil mit DEM Maul ! ... Andrea ist alles gut bei dir ;-))*?
    Eine SUPER Arbeit! ganz fantastisch!*****
    lg Dagmar
    p.s. ... irgendwie lacht er ja oder ;-)*?
  • Hans F. 7. November 2016, 19:06

    Wow, das ist soo fantastisch echt, große Klasse !!!
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 6. November 2016, 19:48

    Nicht nur hungrig wirkt es, sondern auch richtig lebendig! Dann diese Zähne, nein, diesem Bild komme ich nicht zu nahe, ist zu gefährlich! ; -- ))
    LG Pia
  • Bu. Foltz 6. November 2016, 18:38

    Mein Gott, wie lebensecht Deine Tiere daher kommen!!! .... diesem möchte man in der Realität nicht begegnen!!! GANZ STARKE Arbeit!!!
    Liebe Grüße Burkhard

    (Das fehlende Blau brauchte ich für mein aktuelles Bild, es wird bald zu sehen sein!!)
  • Duska 6. November 2016, 17:57

    *G*I*G*A*N*T*I*S*C*H*!!!
    Für mich sieht er nicht hungrig aus, eher neugierig.
    Wünsche Dir schöne Neue Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • Regine Bo 6. November 2016, 11:38

    Das ist soooo gut! Fantastisch! LG Regine
  • RENARAM 6. November 2016, 8:51

    Gefällt mir Deine Zeichnung, topp LG Renate
  • Monika Tombrink 5. November 2016, 20:01

    ANDREA!!!
    Musst du mich so erschrecken? *g*
    Mann.... ist die Zeichnung gut!
    Einfach sensationell!!!!
    Danke für´s wieder hervorholen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 9.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.1 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten