Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hungrig, krank und depressiv.

Hungrig, krank und depressiv.

1.721 4

Helena Bodenschatz


Free Mitglied, Kathmandu

Hungrig, krank und depressiv.

Strassenhund - Nepal.

Kommentare 4

  • Angelika Witt-Schomber 1. April 2009, 20:39

    ... und in Amerika gibt es Kliniken für Kosmetische Chirurgie von Hunden .. Fett absaugen etc. Wie pervers sind wir Menschen eigentlich?
    Ich hoffe, Du konntest auch ein bißchen helfen und nicht nur fotografieren.

    LG A
  • miyaca 1. April 2009, 17:49

    meine Güte........mir zerreisst es das Herz. Wie können *Menschen* so etwas einfach geschehen lassen.
    Wir sollten uns immer vor Augen halten, dass das Tier zuerst auf dieser Erde war und wir hier nur Gast sind. Eines Tages kommt die Strafe........
    traurige Grüsse
    Andrea
  • Alfons Wetzurek 1. April 2009, 14:10

    Da dreht sich mir der Magen um. Ich war selbst 15 Jahre Hundehalter, habe aber auch schon ähnliche Tiere auf Mallorka gesehen. Ansonsten guter Bildschnitt, das wesentliche gut Dokumentiert.
    Gruss
    Alfons
  • Anja Pape 1. April 2009, 13:49

    ohhhh :-(
    aber so hab ich das leider auch schon gesehen
    richtig schlimm
    vg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz