Hungrig bin ich ...

Hungrig bin ich ...

958 19

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Hungrig bin ich ...

... und noch immer gibt es keinen Happen! Keine Angst, ich bin nicht von der Löwin im Tierpark Herberstein zum Mittagsmahl auserkoren, sondern ein Teleobjektiv verhalf mir zu dieser Aufnahme!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/500 s bei f/9
ISO: 400
Brennweite: 400 mm
Objektiv: Cosina 100 - 400 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 19

  • Fran Scott 30. Juni 2011, 14:12

    Wow! Ist ja schön!!! Klasse Schärfe und super schön erwischt!
    Wunderschön!
    VLG. Fran
  • Svenja87 5. Juli 2009, 11:05

    Wow ein echt tolles Foto! Gefällt mir super - die Farben und seinen Ausdruck! Echt Klasse!

    Lg Svenja
  • Halvorsen 21. März 2009, 17:31

    Wow! It's beautiful...
    Lovely colors, and details is stunning.
    Very well done!

    Best wishes, Vanessa.
    Password of Life . . .
    Password of Life . . .
    Halvorsen
  • Edeltrud Taschner 25. Oktober 2007, 15:38

    Bei 400 mm warst Du zum Glück weit genug weg :-)
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Simone L. 25. Oktober 2007, 12:36

    hui das ist aber nah....
    zum Glück hast Du solch ein Tele, sonst hätte es gefährlich werden können für Dich :-)
    der Blick ist ja nicht gerade sehr einladend...die Qualität Deiner Aufnahme topp !
    lg Simone
  • Ferdinand Dobida 16. Oktober 2007, 19:46

    sieht gut aus, gefällt mir! weniger ist oft mehr. lg ferdinand
  • Vera Kulow 16. Oktober 2007, 17:32

    Herrliche Aufnahme und tolle Zähne.Na, wenn der Hunger hat!!!Bin sehr beruhigt,daß Du nicht zu Nahe kamst.
    LG
    Vera
  • Silke G-MM 16. Oktober 2007, 7:52

    Ahhh ... Tele also ... und ich dachte schon, daß du todesmutig in seine Nähe bist um diese Bilder zu schießen :-)
    Dein Portrait ist perfekt. Sie schaut super gefährlich aus.

    LG Silke
  • Gerlinde Weninger 15. Oktober 2007, 22:29

    Da sieht man den Grant noch deutlicher!
    Gefällt mir sehr!
    liegrü gerlinde
  • Mary Klemmstein 15. Oktober 2007, 21:51

    ohhh, hier zeigst du ein echt schönes bild... klasse aufnahme.
    liebe grüße
    mary
  • ~Merlin~ 15. Oktober 2007, 21:19

    Ein sehr geniales Portrait. So gut habe ich eine Löwin lange nicht abgelichtet gesehen,

    Gruß, Kai
  • Wolfgang Weninger 15. Oktober 2007, 20:57

    viel näher kann man an eine Löwin wohl auch nicht heran, ohne sich in Gefahr zu bringen ... super
    Servus, Wolfgang
  • Elke H.R. 2 15. Oktober 2007, 19:39

    Hallo Uwe,man denkt fast Du hättest direkt davor gestanden.Da bin ich echt beruhigt,dass Du ein Teleobjektiv hast.:-))
    Ein klasse Bild !!
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 15. Oktober 2007, 18:18

    ...jetzt, wo du es sagst, uwe...habe ich auch hunger....
    klasse porträt
    lg micha
  • Anke Barke 15. Oktober 2007, 17:26

    Na, das ist ja beruhigend :-) Wenn Madame Hunger hat, gilt es Sicherheitsabstand zu wahren. Viele Grüße ANKE