Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hungrig! - Australienreise 2003

Hungrig! - Australienreise 2003

466 8

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Hungrig! - Australienreise 2003

Hungrig waren hier die australischen Pelikane, die bei uns Brillenpelikane genannt werden. An der Entrance leben Hunderte dieser Vögel. Seit Jahren findet hier daws Pelican-Feeding statt. Täglich um 3.30 Uhr versammeln sich die Pelikane an einer Stelle, wo sie mit frischem Fisch gefüttert werden. Die Entrance ist ein Ort an der Central Coast in Australien. Ganz in der Nähe leben meine Tante und mein Onkel, daher kenne ich das Pelican-Feeding schon von früher her.

Fotografiert habe ich die Pelikane aus nächster Nähe mit Weitwinkelfunktion meines 28 bis 85 mm Objektivs und der Minolta Dynax 7 vor zwei Wochen.

Kommentare 8

  • Andrea Lohmann 15. Februar 2006, 17:22

    Auch ich war begeistert von diesen Tieren: Dein Foto gefällt mir.
  • Petra Berns 16. März 2003, 23:09

    Dark Rose: Toller Vergleich, ich amüsier mich immer wieder darüber. Gruß Petra
  • Petra Dindas 11. März 2003, 13:42

    .... ich weiß nicht warum... aber so irgndwie erinnert mich Dein Bild an die FC... genau gesagt an das Voting-Center....*grins*
    starkes Doku-Pic!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Daniel Nill 11. März 2003, 11:33

    Das Bild gefällt mir wirklich sehr!!
    Tolles Motiv sowieso, außerdem scheint auch die Qualität besser zu sein als bei manchen anderen.
    Hast du mal andere Filme verwendet? Oder wurden sie woanders gescannt?
    Unterschiede gibt's jedenfalls, würd mich interessieren, wo die liegen!

    Gruß Daniel
  • Daniel Nill 11. März 2003, 11:33

    Das Bild gefällt mir wirklich sehr!!
    Tolles Motiv sowieso, außerdem scheint auch die Qualität besser zu sein als bei manchen anderen.
    Hast du mal andere Filme verwendet? Oder wurden sie woanders gescannt?
    Unterschiede gibt's jedenfalls, würd mich interessieren, wo die liegen!

    Gruß Daniel
  • Volker Munnes 10. März 2003, 22:27

    Na dann her mit dem FISCH und schnappppp...... !
    Sauber, wie bei uns die Möwen & Enten ; - )))
    ....halt auf ,,australisch" ! ! !
    Starke Reise und schöne Eindrücke ! ....auch für @uns, dass ist SUPER !!!

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Monika Paar 10. März 2003, 21:27

    wau.....eine tolle aufnahme! soooo viele pelikane an einem ort...
    lg
    monika
  • Annette Hoppenrath 10. März 2003, 20:48

    Mann, sehn die hungrig aus. Schöne Aufnahme.
    LG Annette