1.668 5

Hunger

Das Bild muss ich einfach zeigen,zu jeder Tageszeit nervt uns Kater Kimba mit seinem vorwurfsvollen Blick und verlangt nach HIGH-End-Futter, auch morgens um vier und das seit 12 Jahren. Wir lieben ihn trotzdem über alles.

Kommentare 5

  • helu559 28. Oktober 2018, 17:44

    kann ich mitreden ... hab ja auch so einen der sich nicht selber bedienen kann . !!
  • B.K-K 30. Dezember 2013, 18:06

    den vorwurfvollen Blick gut eingefangen - ich wette, das macht der Kater extra, damit Ihr noch mehr "rausrückt" und das Futter wohlmöglich nicht selber verspeist - *häem - ;-)))

    LG Brigitte
  • Vera Shulga 7. Juli 2010, 14:48

    Nice shot!
  • Hans Doll 26. Juni 2010, 18:32

    Schönes Portait. Schade, dass die Augen nicht etwas heller sind. Gruß Hans
  • sivan 3. Mai 2010, 15:16

    Nee, wie schön, der guckt wirklich vorwurfsvoll, aber Kater haben eh immer Hunger.
    LG Sivan