Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 9

Hunger

Jeden Morgen Punkt 5.00 Uhr diese Bild ( mit jeweils anderen Wartepositionen).
Wehe man gibt ihnen nicht gleich,was sie möchten...

Kommentare 9

  • Magdalena Sauerwald 1. Mai 2006, 23:34

    kommt mir bekannt vor...
    Grüßle Magdalena
  • Cleo W. 11. November 2005, 11:03

    um 5 Uhr????????????????
    ich bin froh, wenn meine mich nicht vor 6 Uhr wecken! Selbst dann werden sie nur um rausgelassen...... mit dem Frühstück muss noch gewartet werden bis 8 Uhr:-)
    lg cleo
  • kaito u. irma k. 1. November 2005, 20:54

    sehr schön die situation dokumentiert!
    als katzenliebhaber ist mir dies nur allzu bekannt ;-)
    lg - irma
  • Bernd Stöwe 23. Oktober 2005, 14:07

    ...kenn ich! Ist bei uns genauso...:-)

    Sehr schön getroffen!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Jutta Herbst 23. Oktober 2005, 10:03

    Ein schönes Bild, so richtig aus dem Leben gegriffen, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Dirk Karthaus 22. Oktober 2005, 23:20

    :-) Ein klasse Anblick Rainer
    Echt süüüüß!

    LG Dirk
  • Gisela Sch 22. Oktober 2005, 22:50

    kommt mir sehr bekannt vor. So sieht es fast auch bei mir aus, wenn die Fünf hungrig sind. Schönes Bild und schöne Katzen. Gruß Gisela
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2005, 22:26

    Klasse und alle den gleichen erwartungsvollen Blick...;))) was soll man da schon tun außer ... dein Wunsch ist mir Befehl ;))
  • Kaan Atila 22. Oktober 2005, 22:13

    da schleich ich mich gerade durch deine bilder und stelle fest........ katzenfan :-)))

    *freu*

    ist das ricky martin im fernseher? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz