Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 0

Peter. S


Free Mitglied, Wien

Hunger

Fotografische Umsetzung zum Thema "Wildverbiß"

Berufsbedingt habe ich immer wieder mit handaufgezogenen Wildtieren zu tun. Trotz steril wirkender Aufmachung, war Rehkitz Flip also keineswegs gestreßt. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch Milch bevorzugt hat, interessierte er sich auch schon ein wenig für Grünfutter.

Einzige Gestaltungsmittel waren hier ein dunkler Hintergrundkarton, der Gitterkäfig und ein junger Ahorn.
Blitzlicht gegen die Zimmerdecke.

Canon Eos 650, 200 ASA Diafilm
Juni 1994

Kommentare 0