Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.939 21

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

Hunger!

Ich als Mann hätte mir so ein Foto gar nicht getraut, aber meine Frau Sandra schon.
Nachdem sie das Kind kurz selbst im Arm halten durfte und durch dessen traditionelle Körperbemalung von oben bis unten rot beschmiert war, gab sie das etwa 4 Wochen alte Baby seiner Mutter zurück.
Dabei gelang ihr dieses schöne Foto.

HP Photosmart C850
ohne Beschnitt, Tonwertkorrektur, USM, Rahmen

Nördliches Kaokoveld, Namibia, August 2004

Mehr zu dem Volk der Himbas findet ihr hier:

In meine neuen Schuhe wachse ich noch rein!
In meine neuen Schuhe wachse ich noch rein!
oribi - pictures


Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 21

  • Jens Wessel 8. September 2006, 1:00

    Huiii
    Sehr gut.

    Gruss Jens
  • Edeltraud Vinckx 3. Oktober 2004, 7:45

    ich finde den Titel noch nicht mal allzumisslungen....eine wunderschöne Aufnahme mit perfektem Bildschnitt ist Sandra hier gelungen...War bestimmt ein Erlebniss für sie mit dem Baby und der Mutter...
    Diese Aufnahme könnte man sehr lange ansehen und es berührt einem stark...ja es ist eine starke Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. September 2004, 11:41


    Hallo Sandra und Enrico, dieses Foto könnte ich stundenlang anschauen, es hat was, was mich in seinen Bann zieht und das sehr, es ist schön das Du, Sandra, diese Situation so gut im Bild festhalten konntest, Liebe Grüsse an Euch Beiden, Ulrike
  • Hubert Kluge 21. September 2004, 16:38

    Ja es ist immer schwer einen passenden Titel zu finden.Die Bildgestaltung ist nach meinem empfinden
    sehr gut gelungen.Schwer beeindruckt bin ich von der
    Schärfe u. der Farbe des Bildes.Ein höchst interessantes Doku ist da der Sandra gelungen.Sieht man selten.
    LG Hubert
  • kaito u. irma k. 21. September 2004, 13:45

    ein wunderschönes und gefühlvolles foto! tolle farben und klasse ausschnitt.
    ich denke auch, dass hier die intimität zwischen mutter und kind dem fremden gegenüber gewahrt werden sollte, indem man weder das gesichtchen des kindes noch das der mutter ablichtet - würde man in europa schliesslich auch so halten.
    nochmals danke für diese wunderschöne natürliche aufnahme!
    RESPEKT AN DEINE FRAU!
    LG - irma
  • oribi - pictures 21. September 2004, 11:38

    Schön, dass Euch das Foto so gut gefällt. Ich war auch ganz beeindruckt, als ich dieses Foto zum ersten Mal sah.
    Vielleicht sollte ich doch öfters mal meine Kamera an sie rausrücken. ;-)
    Obwohl - sie begeistert sich nun absolut für Videos.

    LG Enrico

    uneinig
    uneinig
    oribi - pictures
  • The Globetrotter 20. September 2004, 22:13

    Wie wärs mit "damit ich gross und stark werde" ;o) nur so spontan;o)

    @ Nicole
    Ich finde es aus respektgründen besser wen der Kopf der Frau nicht sichtbar ist.

    lg Pascal
  • Thorsten Bock 20. September 2004, 21:57

    Mich würde ja jetzt doch mal der Ursprungstitel interessieren ;)
    Schön eingefangen; macht deine Frau dir ja bald Konkurrenz.
    LG Thorsten
  • Frank- P 20. September 2004, 20:13

    Ein klasse Foto habt Ihr da wieder hingelegt.
    Es ist immer eine Freude Euere Seiten anzusehen.
    Gruß Frank
  • Nicole Scherz-Poltsch 20. September 2004, 18:40

    Sehr authentisches Bild. Sieht sehr gut aus. Der Ausschnitt ist klasse und die Farben auch. Wäre schön gewesen, wenn von dem Baby der Arm unten gewesen wäre und man ein bisschen vom Gesicht gesehen hätte.
    Gruss Nicole
  • Bico BIG 20. September 2004, 13:41

    Der Titel hat nix :-(
    Das Foto um so mehr!!!! :-)

    Sehr gelungen!
    lg BIG
  • Michael Petz 20. September 2004, 11:30

    Hallo Enrico,
    der Titel ist jetzt gut und passt zu dem tollen Foto, zumal gestern der Weltkindertag war. :-)))
    lg Michael
  • Markus H 20. September 2004, 9:59

    ja, toller ausschnitt und super farben! mfg markus
  • Dieter Wundes 20. September 2004, 9:43

    Klasse Doku, schade nur, dass man keine Augen sieht.
    Gruß Dieter
  • Alexander Heinrichs 20. September 2004, 9:33

    Schönen Gruß an deine Frau, ich bin begeistert !!!


    ;-)
    Alex

Informationen

Sektion
Klicks 4.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten