Hunger nach Leben..........

Hunger nach Leben..........

315 12

Ingrid Pany


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Hunger nach Leben..........

nach Wärme und Beachtung!

Kommentare 12

  • Norbert Bendig 21. September 2007, 0:54

    Ein symbolreiches Foto mit einem sehr guten Text, der nachdenklich stimmt, denn er berührt viele Bereiche auf unserem Weg durchs Leben.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Antje-B. P. 20. August 2007, 19:36

    Sehr schön präsentiert, vielleicht etwas mehr Schärfe?
    Angeknabbert ist diese Blüte ja ganz schön, da hatte jemand kräftigen Hunger.
    Tolle Aufnahme in dieser Perspektive.
    LG Antje
    Korona 2
    Korona 2
    Antje-B. P.
  • Thor Schulze 20. August 2007, 17:36

    Klasse, gefällt mir richtig gut.
    vg, Thor.
  • britt-marie 20. August 2007, 17:04

    das licht ist schön, schärfe und farben gut
    lg beba
  • Klaus Zeddel 20. August 2007, 14:55

    Eine schöne Blüte in leuchtendem Gelb, die Du hier präsentierst. Klasse, wie sie sich dem Licht entgegenstreckt. Vom Bildaufbau her finde ich das super gemacht, auch der passende Rahmen gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Ulfert k 20. August 2007, 14:51

    Schön in Szene gesetzt.
    lg
    ulfert K
  • Uli Hoffmann 20. August 2007, 12:45

    fein präsentiert.
    lg
    uli
  • ZEITSTEIN 20. August 2007, 11:44

    Eine sehr schöne Kompostition.

    Gruss Gerald
  • Helmut Johann Paseka 20. August 2007, 11:38

    . . von der eigenen "Überschätzung" geblendet . . übersehen wir . . selbst das wertvollste . .
    LG Helmut
  • Andrea Heinlein 20. August 2007, 9:41

    Wenn auch ein bischen verfranzt - sie hat deine Beachtung gefunden. Toll in diesem Licht und sehr schön in der Bildgestaltung.
    LG Andrea
  • UNStein 20. August 2007, 9:36

    Sieht ja ziemlich angeknabbert aus, aber bei dem tollen Bildschnitt und der Präsentation findet sie auf jeden Fall Beachtung und Deine Beachtung hatte sie schon, denn sonst gäbe es dieses starke Foto nicht. Und für die Wärme ist Petrus zuständig und der Kohlendioxid-Ausstoß.

    LG Ulrike
  • Karl H 20. August 2007, 9:27

    Ob sie noch lebt, wissen wir nicht - aber Beachtung findet sie!

    lg Karl