Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 3

Kommentare 3

  • Ronny Jacobs 13. Juli 2014, 21:24

    Super Aufnahme von den Feldsperlingen. Toll anzusehen. Haben so einen kleinen mit der Hand aufgezogen. Liebe grüße Ronny
  • Photoloum 8. Juni 2014, 11:03

    Kann ich nur unterstützen, ich würde die kleinen vermissen wenn sie nicht mehr kommen würden.
  • Lukretia 8. Juni 2014, 10:41

    und völlig unbemerkt, sind die Spatzen in unseren Städten beinahe überall bereits ausgestorben, weil sie kein Obdach mehr finden in den sauber renovierten Fassaden und Dächern. Zudem wird das Nahrungsangebot wie Raupen und Würmer immer knapper.
    Bitte laßt sie nicht ganz verschwinden. Man kann Nistkästen aufhängen, gerne nisten sie in Gesellschaft und bitte, hört auf eure Gärten zu spritzen und pflanzt mehr Blumen, die auch Nahrung bieten können.
    Wäre doch traurig ohne sie...


Informationen

Sektion
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 161.0 mm
ISO 320