Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 13

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° HUNGER °

Zoo Frankfurt

Tamron 70-200 / 2.8

1/125 / F 3,2 / ISO 800

Kommentare 13

  • realmacgyver 23. August 2010, 12:54

    Tolles Licht, tolle Farben. Einfach klasse. Gefällt mir. Gruss, Stephan
  • Andrea Scherschel 27. Juli 2008, 22:41

    Geil+++
    Top gemacht, Klaus!
    LG Andrea
  • GRESCH 1. Juli 2008, 18:08

    Na dann Mahlzeit! Ist ja schon sehr gespannt was es zu fressen gibt, dein Minidrachen. Ausgezeichnete Aufnahme.
    Gruß Gregor
  • Ludolf Hennrich 1. Juli 2008, 8:16

    2cm Tiefenschärfe....klasse Klaus

    Ludolf
  • Stefan Jo Fuchs 1. Juli 2008, 7:52

    ein hoch auf diese offenblende, um einen solchen schärfeverlauf beim tele bist du zu beneiden. muss man aber auch erst mal so gut einsetzen:-)
    lg stefan
  • Karin Petersdotter 1. Juli 2008, 0:24

    Klasse Aufnahme,
    tolle Farben und Schärfeverlauf,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Eva Winter 30. Juni 2008, 22:24

    Gerade heute haben wir beschlossen, in den Ferien mal nach Frankfurt in den Zoo zu fahren. Und dann kommst du mit dieser Aufnahme :-)
    Schön ist dieses Tierchen.
    LG Eva
  • Petra-Maria Oechsner 30. Juni 2008, 21:53

    er wartet noch auf die kleinen heuhüpfer...den salat ißt er später, der kleine gourmet...-)
    lg petra
  • Tanja Sch. 30. Juni 2008, 20:19

    Sehr gierig sieht die Echse aber nicht aus, eher abwartend. Wer weiß, vielleicht kommt noch was besseres als Belohnung fürs Fotoshooting? ;-)
    Die Schärfe finde ich prima gesetzt.
    Lg von Tanja
  • Marlene Sch. 30. Juni 2008, 20:18

    Klasse der Schärfeverlauf, eine super Aufnahme!
    LG Marlene
  • Petra V 30. Juni 2008, 20:08

    der schärfeverlauf ist echt klasse lg petra
  • tomhro 30. Juni 2008, 19:54

    *zustimmt* schärfespiel gefällt mir auch serh gut..

    gruß tom
  • Günter K. 30. Juni 2008, 19:52

    ja, das trifft wohl zu ;-), macht aber schon den eindruck als wäre er wählerisch und würde nicht jedes dosenfutter fressen. er ist ja schließlich von adel. das schärfespiel ist klasse.
    lg günter