Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 3

Jörg Lamers


Free Mitglied, Duisburg

Hunger

Aufgenommen in Perpignan (Frankreich): Bauern laden Tonnen von Necktarinen vor ein Regierungsgebäude. Wahrscheinlich eine Demonstration gegen den Versuch der Abschaffung irgend eines Europa Hau-Weg-Die-Kohle-Gesetzes.

Kommentare 3

  • Heribert Fischer 14. August 2006, 8:27

    Es ist eine Schande, dass für die Vernichtung von Lebensmitteln in der EU Steuergelder verschwendet werden; während Kinder in anderen Ländern an Hunger sterben.
    Ünd: über Deutschland lacht die Sonne und über die "europäische Gurkenverordnung" die ganze Welt.
    lg Heribert
  • kaito u. irma k. 21. August 2004, 20:27

    Hallo Jörg,
    ist Dein Urlaub endlich vorbei! Ich dachte Du wärst in Südfrankreich gewesen. Sieht aber eher so aus, als seist Du im Ernteeinsatz bei der Apfelernte gewesen (;-)))! Schöne Momentaufnahme!
    War die letzen 2 Wochen in der fc ziemlich aktiv. Zur Zeit bin ich mit folgendem Foto in der Abstimmung:
    Leopard mit Beute (1)
    Leopard mit Beute (1)
    kaito u. irma k.

    schönes Wochenende Kai
  • ruthmarie v.mittelerde 21. August 2004, 20:23

    tolles aussagekräftiges foto....
    viele grüße ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz