1.673 21

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Hunger

Kein Zoo, kein Composing.
Aber ein Filmwolf im Schwarzwald bei einem Dreh zur Kinderserie "Tiere bis unters Dach".
War ganz schön aufregend. So zahm war der nicht, und für die Szene liessen sie ihn frei rumlaufen.
Ich glaube er hat mein Kameraklicken gehört in dem Moment! ^^

200mm, Originalschnitt

Auf der Pirsch
Auf der Pirsch
Jan Geerk

Ich bin Mr. Wolf, ich löse Probleme
Ich bin Mr. Wolf, ich löse Probleme
Jan Geerk

Kommentare 21

  • Lara S.ittenwidri.g 27. Februar 2011, 11:01

    Grossartig, der Blickkontakt mit einem leichten Hauch von Wahnsinn und Blutdurst und der Bildaufbau.
  • Karsten-B. 10. August 2010, 12:51

    Genialer Schnitt und tolle Schärfe... und der Blick ist ja unglaublich.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Karsten
  • Dirk Schiemank 5. August 2010, 19:15

    ... das ist ebenfalls eine perfekte Arbeit, gefällt mir...

    lg dirk
  • Phil Anselmo 4. August 2010, 7:47

    ziemlich scharf...klasse Schnitt...gefällt mir...hat was bedrohliches..hier passt alles ....dieser Blick als ob er Rotkäpchen gleich verspeisen will.

    Geili Sach !
  • Carin St. 30. Juni 2010, 9:45

    Diese Augen!
    Es scheint,als ob er Dich genau fixiert!
    Gruss,Carin
  • Katharina Dittombee 23. Juni 2010, 14:14

    Klasse Aufnahme, top Quali und schönes Licht. Die Bildgestaltung gefällt mir. Ich beneide dich um dieses Erlebnis ;-) Wie kam es zu diesem schönen Erlebnis beim Filmdreh?

    LG
    Katharina
  • Antje Görtler 18. Juni 2010, 19:54

    Du hast ja auch in der Bildunterschrift die Erklärung geliefert, es kann also niemand behaupten, daß Du falsches vorgeben wolltest. Für manches gibt es einfach keine richtige Sektion.
    LG Antje
  • Jan Geerk 18. Juni 2010, 17:52

    Dank euch für die Anmerkungen. Freut mich wenns so gut ankommt.
    @Antje: Ich war auch am hadern wegen der Sektion. Aber Zoo, Wildpark, Falknerei ists dann auch wieder nicht... Und weil sie ihn ohne Leine im Wald rumlaufen liessen, dachte ich es passt besser in Wildlife. :)
    Grüsse!
  • VisitOrTwo 18. Juni 2010, 12:31

    Klasse Aufnahme.
    Und vollsten Respekt!

    MfG
    VisitOrTwo
  • Antje Görtler 18. Juni 2010, 11:51

    Prima Aufnahme! Aber irgendwie gehört sie doch nicht in "wildlife", oder?
    LG Antje
  • Eddy-Pu 18. Juni 2010, 11:27

    Phantastische Aufnahme!
    Irre gut!

    LG Eddy-Pu
  • Alexandra G. 18. Juni 2010, 9:59

    oh oh da wird einem ein wenig Bange ...

    super Foto

    lg Alex
  • Hans Georg Gemünden 18. Juni 2010, 8:15

    s u p e r

    getroffen
  • Elisabeth Schiess 18. Juni 2010, 7:36

    eine gute Aufnahme, und mit deiner Erklärung eine mutige!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Thody Keller 18. Juni 2010, 7:25

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Bildeinteilung, Schärfe, Farben sowie Belichtung gefallen mir sehr gut. Gruss Thody

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten