4.553 7

dB-Junkies-Suhl


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Hunger

Der Hunger ist groß in der Tierwelt und auch ich war hungrig, aber mehr auf neue (gebrauchte) Hardware.

So hab ich mir einen 2x Telekonverter gegönnt, dieser hatte mich schon länger gereizt. Zu einem guten Kurs angeboten, da konnte ich nicht nein sagen. Die Meinungen im www sind ja sehr geteilt zu diesen Konvertern. Mal sehen was noch so geht.

Mfg Gramsi

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Tierbilder
Views 4.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 800.0 mm
ISO 2500

Gelobt von