2.158 14

Britta P.


kostenloses Benutzerkonto

Hunger

Flensburger Außenförde, Holnis, Ausschnittsvergrößerung, hätte ein wenig schärfer sein können. Kritik erwünscht.

Kommentare 14

  • Regine Wistup 4. April 2014, 21:30

    Klasse erwischt, solche Aufnahmen mag ich ...
    VG Regine
  • Susanne Weber 30. Juli 2010, 7:32

    Genial!
    LG Susanne
  • Thomas J. Kiefer 21. Dezember 2007, 21:31

    Was heisst hier "Hunger"?
    Das ist doch ein typischer Fall von defektem Navi ;-)
    LG Thomas
  • Marcel Pauquet 7. November 2007, 9:18

    ja ein pefektes Foto, genau richtig getroffen
    Gruß
    Marcel
  • En Ricos Katzenbande 6. November 2007, 19:59

    Superschuss!
  • Karin und Lothar Brümmer 6. November 2007, 19:21

    Eine ungewöhnliche Aufnahme eine Lachmöwe beim Stoßtauchen das machen die selten - bei Seeschwalben ist es typisch.
    Eine leichte Unschärfe bedeutet bei dieser Verhaltensstudie überhaupt nichts. Ich würde die etwas grobe Struktur die bei Kompakten nun mal auftritt nicht mal als Unschärfe definieren.
    Ein sehr schönes Foto.

    VG Lothar
  • Jo Kurz 6. November 2007, 18:20

    ein grandioser schnappschuss,
    gratulation!
    die schärfe finde ich ok, allerdings hätte ich das bild vor der bearbeitung etwas entrauscht.
    gruss jo
  • Hardy1962 6. November 2007, 18:20

    Tolle Aufnahme. Und im richtigen Moment ausgelöst.
    VG, Gerhard
  • Josef Schließmann 6. November 2007, 18:12

    Genialer Schnappschuß, ein herrliches Tierbild.

    LG Josef
  • Rudolf Himmelrath 6. November 2007, 18:05

    Die Schärfe wirst Du mit einer Kompakten und großem Zoom vermutlich nicht besser hinbekommen. Ist doch gut gelungen!
    Gruß
    Rudolf
  • Stefan Gertheinrich 6. November 2007, 17:14

    Also ich finds richtig richtig gut!
    Sowas hab ich (hier) schon ganz lange nicht mehr gesehen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Hermann Hartl 6. November 2007, 16:06

    ja, genau im richtigen Moment abgedrückt. Dafür, daß es eine Ausschnitsvergrößerung ist, ist die Schärfe ok. Vielleicht hätte dem Bild oben ein wenig mehr Platz gut getan, bin mir aber nicht ganz sicher
  • R.Nett 6. November 2007, 16:03

    Im Gegensatz zu anderen Bildern die hier gezeigt werden ist dies doch bombenscharf ;-)

    Superbild!!!! Den Moment hast du gut abgepasst. Kompliment!!!

    Gruß
    Ralf