Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

hunger

führt bei möwen mitunter zu ziemlicher luftakrobatik.

Kommentare 9

  • Urmel57 26. Dezember 2010, 11:47

    welch gestochen scharfes Bild. Eine feine Aufnahme der fliegenden Möwen. Ich habe bisher nur unscharfe, verwackelte Bilder von fliegenden Vögeln hinbekommen....
    LG
    Inge Marie
  • Bringfried Seifert 7. Dezember 2010, 19:08

    bei der oberen Möwe hat man den Eindruck, daß es auch etwas Spaß macht. Sie spielt wohl Ente?
    Wer war eigentlich der Regisseur des Luftballetts?
    Gruß, Bringe
  • Christian Lehner 5. Dezember 2010, 11:26

    wunderbares mövenbalett ;-))

    lg chriS
  • die Heinrichs 5. Dezember 2010, 1:24

    Viel Flugverkehr im Luftraum! Super den Moment eingefangen.
    Farben und Schärfe genial.
    Gefällt mir gut.

    LG
    Carsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Dezember 2010, 15:51

    ein tollen Moment hast Du hier eingefangen!!
    Gruss Wolfgang
  • ewaldmario 3. Dezember 2010, 9:17

    ein beeindruckendes bild von diesem "luftkampf" ...
  • Doris H 3. Dezember 2010, 8:41

    hervorragend Anne. Ich hebe ja selten die Technik bei Bildern hervor, weil mir die Aussage meist wichtiger ist.
    Aber diesem Bild hier zolle ich meinen Respekt.
    Das ist weit mehr als ein Schnappschuss, das ist Können!!!

    LG Doris
  • Astrid Buschmann 3. Dezember 2010, 7:16

    Grandios hast du diesen Moment erwischt, das sind 5 auf einen Streich und alle sind scharf, das ist wahrlich eine Leistung.
    LG Astrid
  • Neomia 3. Dezember 2010, 7:06

    Ein schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Farben und Bildaufteilung ist toll.

Informationen

Sektion
Ordner möwen
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 147
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400