503 6

convex


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Hunger am Abend

Auf dem Weg nach Hause Hunger gehabt und Kamera im Gepäck...

Kommentare 6

  • Stefan Drengner 13. Dezember 2012, 21:06

    mag sein, aber den Turm habe ich auch 2 x abgelichtet
    und eingestellt.....und deine Version für gut befunden.
  • convex 13. Dezember 2012, 20:29

    uih... da biste aber auf ein altes bild gestossen... wollte beides draufhaben subway und den turm.... eines meiner ersten hdr's... noch nicht wirklich gelungen wenn man sich die schatten ansieht... dafür von hand mit photoshop und ohne spezialprogramme....
    schönes wochenende

    lg jörg
  • Stefan Drengner 13. Dezember 2012, 18:06

    direkt vom Weidetor-Kreisel.....gute Standortwahl für den Telemax, oder ging es dir um das Fast-Food-Restaurant ;-)

    Die Farbwirkung und Tiefenwirkung ist in jedem Fall genial.

    VG Stefan
  • Michael Wilkens 11. Mai 2006, 10:45

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir gut.
    Scheint wohl ein DRI zu sein, oder?
    Das Rahmengrün sagt mir auch nicht zu.

    Grüße aus Hannover, Michael
  • Walter Zeis 2. September 2005, 8:30

    Erstaunlich wenig Überstrahlung! Die Rahmendiskssion ist in der fc ein Dauerbrenner. Die Platzierung im unregelmäßg geschnittenen Rahmen find ich ne gut Idee. Die Farbe ist i.d.T ein Problem.
    Gruß Walter
  • JOerg EK 13. Juli 2005, 10:11

    Hallo

    Interessantes Bild (wenn auch leicht beschnitten - war der Rest so uninteresant?).

    Der maechtige gruene Rahmen drumrum gefaellt mir persoehnlich leider ueberhaupt nicht da er deutlich vom Bild ablenkt...

    gruss Joerg