Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundsrose in Weiß

Hundsrose in Weiß

196 12

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Hundsrose in Weiß

am Straßenrand

Kommentare 12

  • Fritzla 2. Juni 2007, 12:19

    Sehr schön formuliert, H E L M U T,
    dieser Ausspruch eines griechischen Philosophen, könnte in diesem Zusmmenhang mit dem Foto verschieden formuliert werden:
    z.B. vor lauter Weiß weiß ich nur, dass es weiß ist.
    Römisch ausgedrücklt: Scio me nescire.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Juni 2007, 11:15

    Hi, P E T R A,
    und ich hatte schon befürchtet, dass hier bei diesem Foto alles zu "schwach" sei.
    Aus Deiner netten Anmerkung kann ich nun entnehmen, dass dem nicht so ist.
    LG Fritzl mit Dank
  • Fritzla 1. Juni 2007, 23:18

    Hi, M A N U E L A,
    finde auch, die rechte Rose kommt offener aufs Bild.
    Die linke Blume hing aber mit der rechten so eng zusammen, dass ich sie nicht trennen wollte, nach dem Motto;
    "Was zusammen aufgewachsen ist, das soll der Mensch nicht trennen!"
    LG Fritzl
  • Fritzla 30. Mai 2007, 15:41

    Hi, C A R O L I N A,
    Das schiere Foto ist gleich hereingestellt, der Rahmen ist das, was bei mir am meisten Zeitaufwand braucht.
    Schön, dass er Dir gefrällt!
    LG Fritzl
  • Carolina J. 30. Mai 2007, 14:22

    Das gefällt mir sehr, der Rahmen ist dir super gelungen!
    LG Caro
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 22:57

    ...ich weiß, dass ich Nichts weiß...würde ich hier spontan sagen, Fritzl!
    LG Helmut
  • just a moment 29. Mai 2007, 18:51

    Hier gefällt mir der Rahmen sehr gut, auch Dein Bild ist echt toll!
    LG Petra
  • Fritzla 29. Mai 2007, 17:23

    Hi, R E N A T E,
    schööön, so ein großes Lob von Dir, das gefällt mir auch sehr.
    Diese Hundsrose bot sich geradezu dafür an, denn sie ist live auch sehr fein und weiß, so dass ich gar nicht viel Drumherum machen musste, bis auf den Rahmen.
    Sie ist immer noch da und wartet auf eine Fotografin...
    LG Fritzl
  • Renate Wagner 29. Mai 2007, 16:23

    gefällt mir total gut.... ich mag dieses zarte, fast verträumte in deinem bild sehr!
    auch die rahmung finde ich sehr gelungen
    lg, renate
  • Fritzla 29. Mai 2007, 13:06

    Ja, K A T R I N ,
    diese Hundsrose ist echt schneeweiß, und diese Blüten erscheinen auch paarweise, wie Braut und Bräutigam.
    Deren Traum ist ja noch immer, in Schneeweiß zu heiraten, mit weißer Hochzeitskutsche.
    LG Fritzl
  • Katrin Simon 29. Mai 2007, 12:58

    Feines Foto lieber Fritzl!
    Und ganz toll bearbeitet!
    Ein Traum in weiß...
    Gruß Katrin
  • Manuela Te 29. Mai 2007, 9:55

    Hat was, den rechten Teil Deines Fotos finde ich spitzenmäßig!
    fg, Manuela