Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 7

Hans Palla


World Mitglied, München

hundling

04.04.2012 - Nymphenburger Park, Badensee.
Tamron 70-300 mm, hier 123 mm bei Blende 5

Ich mag die momentan feinen Strukturen mit den zarten Farben dort sehr.

knipsing
knipsing
Hans Palla

Kommentare 7

  • Hans Palla 6. April 2012, 18:45

    Es ist ein Mädel (oder Junge), das sich sehr wahrscheinlich einen Frosch greifen möchte, die da drin herumdümpeln - war von der Schärfe der Figuren selbst angenehm überrascht. Weniger lustig war, dass genau da später ein toter Frosch am Ufer lag. Man sollte den Kindern schon mitgeben, dass die Natur was Wunderbares ist und man sie in Ruhe lassen sollte ?! Kaputt machen ist leicht, aber "Herstellen" für uns nicht machbar. Seit meiner erstaunlichen, nicht selbstverständlichen Genesung sehe ich diese Dinge deutlich differenzierter ....

    Genau da habe ich wenig später einer Krähe einen Frosch abgeluchst, den sie sich gerade geholt hat und dabei war, ihn mit dem Schnabel zu bearbeiten. Quietschfidel sprang er wieder rein .. ;o) Üm die Krähen muss man sich keine Sorgen machen - die finden im Park Futter genug. Habe mich mal in die Lage des Frosches versetzt und sah Handlungsbedarf .. ;o)

    Übrigens vielen Dank, dass Ihr die "ing" Serie ein wenig mitmacht - sie ist spontan aus einer guten Laune heraus nach dem Parkbesuch entsanden. ;o)

    Wünsche Euch fröhliche Tage !!
  • En Rico 6. April 2012, 18:14

    kommentiering...
    LG EnRico
  • Markus 4 6. April 2012, 18:09

    Feines Doggingbild. Wenn man lang genug hinschaut erkannt man auch, was sich da am Ufer abspielt

    Habedieehre
    und Frohe Ostern
    Markus
  • miraculix.xx 6. April 2012, 12:14

    Ja, besonders das zarte Grün, das leise hervorkommt, ist wunderschön!
    Aber wer ist da der Hundling? Der Spaßvogel, der die Ente streichelt? :-)))
    LG mira
  • Christine L 6. April 2012, 11:17

    schön wie das braune herbstlaub mit dem frühlinglsgrün korrespondieren :-)
    ciao
    christine
  • Lucy Trachsel 6. April 2012, 9:05

    Du machst ausgezeichnete Werbung für diesen Park mit den wunderbaren Bäumen!
  • Ushie Farkas 6. April 2012, 7:11

    Frühling ,wunder- und unverwechselbar Palla! Gruß Ushie