Heinz Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Hundewetter

"Bei dem Wetter kriegste mich nicht vor die Tür." scheint Baira sagen zu wollen. ;-)
F11 für Vollansicht

Kommentare 8

  • lilith drusus 15. August 2010, 22:28

    Was für ein niedliches Bild! So schöne Augen hat dein Hund. Er sieht zum verlieben aus. Ich dachte schon das wäre mein Joker :-). Er sah identisch aus.
    Grüße,
    Lilith Drusus
  • Peter Hipmair 22. November 2009, 19:30

    Tolle Aufnahme von dem Tier. Klarer, treuherziger Blick!

    LG Peter
  • Makarena 22. November 2009, 5:21

    genau das habe ich als erstes gedacht :-))
    da schickt man ja keinen raus.
    die blase scheint auch nicht zu drücken :-))
    lg margit
  • Gabi Eigner 20. November 2009, 9:28

    Das ist ja ganz süß! Und Recht hat sie/er. Da gibts doch nichts schöneres, als gemütlich in der Decke eingekuschelt zu dösen. ;-)
    lg Gabi
  • cherz 19. November 2009, 18:36

    ja,ja unsere Lieblinge !
    schönes Foto !
    Gratulation !
    LG
    Christian
  • nachtfrost.com 15. November 2009, 9:45

    "Es gibt Wetter, da holt man keinen Hund hinter dem Ofen hervor..".Ein toller Blick den Du da eingefangen hast.
    VG Mathias
  • Eva Winter 15. November 2009, 8:59

    Der Blick ist ja genial :-)
    LG Eva
  • Die SetterEule 13. November 2009, 23:04

    Seufz.... Recht hat sie!!
    Renwein findet das auch - nur Maya macht uns da einen dicken Strich durch die Rechnung, grins! Süß, der Blick, den Baira Dir da zuwirft!
    LG Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Baira
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz