Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasserhaus im Frühling

Hundertwasserhaus im Frühling

462 13

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 13

  • Stella Marie 2. Juni 2011, 19:01

    ...es sieht richtig toll aus und ich möchte noch ein Türmchen beisteuern (sorry - ist sonst nicht meine Art)

    Herzlichst
    Marie
  • Marianne53 2. Juni 2011, 11:09

    Hundertwasser hat schon schöne Sachen gemacht.
    Sehr schön gestaltet dein Foto.
    LG Marianne
  • Harald Genuin 2. Juni 2011, 10:33

    Hallo Ellen ,zu diesem Ort fahre ich morgen hin um ein wenig Wellness zu genießen ,da war ich neugierig was mich dort erwartet.Hier zeigst du schon was der Hundertwasser geschaffen hat.
    LG.Harald
  • MadlensFotografie80 2. Juni 2011, 7:56

    wunderschön
    vlg madlen
  • Heribert Fischer 2. Juni 2011, 7:54

    wenn man gedanklich nicht hinter die Fassade eintaucht, ist es ein lustiges Gebäude.
    lg Heribert
  • Uwe Einig 2. Juni 2011, 7:03

    Die Farbe des Gebäudes wirken sehr gut vor dem blauen Himmel! Gut eingefangen!
  • MK-Photo 1. Juni 2011, 22:55

    Super gemacht...die Schärfe ist 1a und die Farben sind prächtig.

    lg Micha
  • andre.as.pekte 1. Juni 2011, 22:35

    Schönes Zusammenspiel zwischen den Farben des Hauses und den Grüntönen der frühlingshaften Umgebung...
    LG, Andreas
  • GERRYS PHOTOS 1. Juni 2011, 22:32

    ich bin schon lange ein fan von ihm,
    und bin der meinung, so könnten alle
    unsere städte und ortschaften aussehen,
    denn es beflügelt die fröhlichkeit
    und auch das lachen.

    aber wenn alles so aussehen würde... ..... ...
  • Sigrun Pfeifer 1. Juni 2011, 22:27

    Ganz toll anzusehen. Bei meinem letzten Besuch war der Weg in der Gruga dort gesperrt, so dass ich keine neuen Fotos machen konnte. Hole ich bestimmt nach ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 1. Juni 2011, 22:24

    Schärfe, Farbe und Gestaltung einfach TOP!
    ---LG Margot---
  • Anja Anlauf 1. Juni 2011, 22:08

    Dieses Gebäude ist Individualität pur, jenseits der Norm, klasse abgelichtet!
    vg
    Anja
  • MAOKS 1. Juni 2011, 22:06

    Da war ich im vorigen Herbst mal drin. Das Haus ist so schön bunt und die zeitweise darin wohnenden Eltern sind mit der schweren, lebensbedrohlichen Krankheit ihrer Kinder so hart getroffen.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200