Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundertwasser hinter Gitter....

Hundertwasser hinter Gitter....

610 7

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Hundertwasser hinter Gitter....

Weitere Bilder vom Treffen hab ich in meinem Homeordner...bin jetzt ja Fullmember....ätsch

Habe viel Spass an diesem Tag gehabt. War schon eine super Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
lg Joëlle

Kommentare 7

  • Peter Lehner 4. Mai 2003, 21:27

    Joël, Schade, dass ich die anderen Bilder nicht einzeln komentieren kann. Ich hätte gerne etwas darunter geschrieben.

    Gruss Peter
  • Uwe Zeidler 4. Mai 2003, 21:20

    Kann mich der Begeisterung nur anschliessen. Rundum gelungene Serie.
    Ich glaub ich muss da nochmal hin, ...ein paar Sachen( Ansichten) so scheint mir, hab ich übersehen.
    Gruss
    uwe
  • Peter Lehner 4. Mai 2003, 20:56

    Hi Joël
    Auch du hast deine Sichtweise. Gefällt mir auch!

    Gruss Peter
  • Kurt Salzmann 4. Mai 2003, 20:55

    Die Gitter habe ich nicht gesehen, wobei mir die drei untersten noch besser gefallen. Beim Flaschenleuchten habe ich 'geschummelt' ich war mit Jürgen am Abend bei Westsonne nochmal drinnen.

  • Barbara Thalmann 4. Mai 2003, 20:45

    Spektakuläre Ansicht, Aussicht.Gut gesehen gefällt mir sehr gut.

    Die Mauer: Pompös ins Bild gebracht. Herrlich! Die obere Grenz von Sättigung erreicht.
    herzliches *klick
  • Hans Nater 4. Mai 2003, 19:55

    Hast du gut umgesetzt, meins ist nicht so gut geworden.

    hn
  • Kornelia Riemer 4. Mai 2003, 19:42

    Hallo Joelle
    Wo hast du das denn gesehen? Tolle Perspektive, wie auch bei deinen Flaschenleuchten.
    lg Conny + Freimut