10.854 21

Andreas Sterzik


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Kommentare 21

  • Martin Rehm 10. Februar 2008, 18:32

    Muss mich Theresa Bongard anschließen. Schade. Warum Startseite?

    Viele Grüße!

    http://www.akulein.de
  • Annie.Matrix 10. Februar 2008, 17:17

    achneee
    Hundertwasser in magdeburg
    tolles Gebäude... nur das Foto gefällt mir nich so dolle... sorry
    die leuchtenen farben kommen pberhaupt nicht zu geltung und die Laterne stört mich...
    vielleicht das nächste mal bei besseren Wetter.
    LG Annie
  • Marius J 10. Februar 2008, 17:07

    Hübsche Aufnahme.
    Hundertwasserhäuser sind schon immer wieder was besonderes.
    Gefällt mir gut, Dein Bild, nur der unten abgeschnittene Boden finde ich nicht so gut. Hätte ruhig mit drauf sein können.

    Gruß Marius
  • M. Ha 12. Januar 2008, 15:41

    wow..toller bildausschnitt..klasse..nur die laterne? links stört ein wenig..ansonsten top..
  • strange-pictures 6. Januar 2008, 15:00

    !!!
  • Gazp . 29. Dezember 2007, 5:32

    *++
  • Tajara 29. Dezember 2007, 4:41

    bis bald ihr beiden!!!! schlaf gut.... ich halt dann mal noch paar minuten durch
  • olli90409 29. Dezember 2007, 4:39

    @Tajara:
    Bin dann mal weg...
    Nichts für ungut, war Spaß, gell!
    LG und alles Gute - bis demnächst!
    Olli
  • olli90409 29. Dezember 2007, 4:26

    Cooles Video!
    GN8 u too!
  • Andreas Sterzik 29. Dezember 2007, 4:13

    @ Olli

    Muahaha :-D Astrein :-DDDDDD Die Drei sehen auch sehr geschädigt aus :-) :-)

    Ich werde mich jetzt mal in die Kiste hauen!! Muss morgen noch mal zur Spätschicht :-( Oh man!! :-)
    PS. apro´pos youtube :-) Ich habe ich da auch mal in einem Kurzviedeo verewigt :-) Falls bedarf da sein Sollte ?? ein fach bei youTube asSpawn1974 suchen ;-)

    GN8 euch Beiden :-)

    Bis bald Euer Andy ;-)
  • olli90409 29. Dezember 2007, 4:09

    @Tajara:
    Schweizer sind doch nicht zu langsam... Habe ich schon wieder nicht richtig aufgepaßt in der Schule?
    *G* (Immer diese Vorurteile - und dann bestätigst Du sie auch noch. Ich schmeiße mich weg!)
    Mann ist das schön hier... Ich glaube, daß Bett bleibt heute unangetastet?!?
  • Tajara 29. Dezember 2007, 4:03

    egal, ich mach den tag zur nacht und umgekehrt.... so komme ich wenigstens nach, alle neuen bilder anzuschauen ;-)
    am tag bin ich dafür einfach zu langsam :-(
  • olli90409 29. Dezember 2007, 3:53

    Die EU-Gesundheitsminister warnen:
    "Die FC gefährdet Ihre Gesundheit und raubt Ihnen und Ihren Mitmenschen den letzten Schlaf!"
    http://de.youtube.com/watch?v=4aDKhcsJNJA
  • Andreas Sterzik 29. Dezember 2007, 3:49

    Ich bin auch immer drauf und darnn ins bett zu gehen und dann kommen Nette menschen wie ihr und ich kann mich nicht loseisen :-D
    Na ja das ist auf jedenfall der Grund warum ich mich hier in Der FC Wohlfühle!! ;-)
    Wünsche EUCH ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und möge das Licht immer mit Uns sein ;-)

    Herzlichst Liebe grüße an Euch!!

    Andy
  • olli90409 29. Dezember 2007, 3:42

    @Tajara:
    Die Zeitverschiebung! Ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen! *G*
    Mir geht´s wie Dir...
    Einfach schön, so´n Bilderabend...
    LG, Olli

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 10.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten