Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 15

Michael Gasse


Free Mitglied, Leipzig

Hundeleben

Ich lass mal eine Erklärung weg und Eurer Fantasie freien Lauf !!!

wünsche einen schönen Sonntag

vlg
Michael

Kommentare 15

  • Manuela Trost 13. April 2010, 7:39

    Ein wunderschönes Foto.
    Zauberhaft.

    LG Manuela
  • Sylvia D. 26. März 2010, 10:14

    Ich mag Bilder, die in der Lage sind, Geschichten zu erzählen und wenn sie dabei noch so bezaubernd präsentiert werden, um so mehr. Sehr stimmungsvoll und auch emotional geladen.
    lg
    Sylvia
  • Jacky Lo 22. März 2010, 19:07

    nun die beiden werden sich über die hunde kennen lernen und es wird ein heftiger urlaubsflirt .... : )
    sehr feine meeresstimmung im diffusen licht
  • Günna S. 21. März 2010, 18:55

    .... so manches Hundedasein ist bestimmt der Himmel auf Erden ... ;-)
    eine ganz tolle Stimmung Michael, die Du hier eingefangen hst ! wunderbar !!
    LG Gün
  • Michael Krüger MK 21. März 2010, 18:33

    Was soll man da noch schreiben. Perfekt in jeder Hinsicht. Eines deiner besten Aufnahmen.
    Gruß Michael
  • Brigitte Rosenbach 21. März 2010, 15:53

    Natürlich ist der Mann ein Fotograf! Und weil Fotografen immer ein bißchen länger unterwegs sind als andere Menschen, laufen Frau und Hunde vorneweg...;-))
    Schön, wenn jeder sich seine eigenen Gedanken machen kann.
    Ein sehr schönes Stimmungsbild mit feiner Lichtstimmung!
    LG Brigitte
  • Diamantfeder 21. März 2010, 11:11

    Da Hunde meist vorauslaufen, könnte es gut sein, dass der Hund nicht zu ihr gehört, sondern zu ihm. Sie merkt aber, dass jemand hinter ihr ist und blickt sich um. Der Mann scheint wie angewurzelt stehen zu bleiben, weil er merkt, dass da einer fotografiert. *g
    Wunderbar in der Tonung und wie immer sind deine Bilder sehr stimmungsgeladen und sensibel fotografiert.
    LG Heidi
  • Dorothé Straßburger 21. März 2010, 8:30

    eine bezaubernde lichtsstimmung hast du hier eingefangen. hell und doch nebulös.
    und auch inhaltlich sehe ich die szene sehr zweideutig. einerseits könnte man es als idyllisches landschaftsbild sehen – andererseits sehe ich aber auch ein paar mit einer großen distanz zwischen sich, die nur noch durch die hunde miteinander verbunden scheinen.
    dein bild lässt raum für viele assoziationen,
    das macht ein wirklich gutes bild aus.
    und da das die küste von binz zu sein scheint gefällt es mir noch besser ;–)

    liebe sonntagsgrüße,
    doro
  • kamerablick 21. März 2010, 8:07

    wenn man diese Aufnahme betrachtet, kann man eigentlich gar nicht verstehen, warum der Begriff "Hundeleben" ein schlechtes Leben bedeutet...
    die Beiden sehen doch sehr zufrieden aus...scheinen der Spaziergang am Strand zu geniessen! ;-)
    feines Bild!
    vg claudi
  • Haeuserer Helmut 21. März 2010, 0:05

    ist auch schön so ein hundeleben, tolle stimmung hast du eingefangen. lg. helmut
  • - dije - 20. März 2010, 23:49

    gefällt mir :o)

    lg dije
  • kira2501 20. März 2010, 23:02

    das ist ja klasse, die Farbe und der Schnitt sind genial
    LGUte
  • Jens Ardelt 20. März 2010, 22:28

    ...ist manchmal gar nicht so schlecht...,j.
  • Andreas Beier 20. März 2010, 21:48

    klasse diese lichtstimmung
  • TeresaM 20. März 2010, 21:45

    Un très beau cliché dans des couleurs très douces.
    BRAVO :-))