Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hundegeflüster, oder....

Hundegeflüster, oder....

586 10

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hundegeflüster, oder....

... gestern Abend traf Tony am Weserdeich einen Spielgefährten einer Rasse, der er und auch wir noch nicht begegnet waren..
... ein pfiffiges Kerlchen war das ...

... mal wieder was aus dem Familienalbum ...

Ein Schwätzchen an der Weser
Ein Schwätzchen an der Weser
Maren Arndt

http://www.ralfs-hundelexikon.de/chinese_crested_dog.htm

Kommentare 10

  • Gerda S. 3. April 2009, 14:05

    Hospitalismus? Oder warum hat Toni den so abgeknabbert*grins* Nee, da gefällt mir Euer Toni besser:-) Gruss Gerda
  • Basil Fawlty 31. März 2009, 20:25

    boah was für ein hässlicher Hund. Der andere natürlich :-))) Tony sieht aus als würde er ihn gleich packen.
  • Hans-Peter Möller 31. März 2009, 18:42

    Mir ist diese Rasse auch völlig unbekannt.
    Ein nettes "Flüsterfoto".
    LG aus berlin
  • Gernold Wunderlich 31. März 2009, 18:24

    Tony konnte wohl auch nicht glauben, dass das ein richtiger Hund sein soll?
    Ich bin absolut gegen solche Schikimiki-Züchtungen!!!!!
    LG Gernold
  • Josef Zenner 31. März 2009, 15:15

    Wenn es beim Geflüster bleibt, dann ist ja alles in Ordnung.
    Ich würde den Toni bevorzugen.
    Viele Grüße Josef.
  • Maria J. 31. März 2009, 14:23

    Das ist offensichtlich eine Rasse,
    die sich gern als Dame ausgibt
    - und es klappt ja auch,
    wie man an den Anmerkungen erkennen kann ;-)))
    Ein reizendes Bild!
    Gruß, Maria

    Nie gehört: Chinesischer Schopfhund :-))) !!
  • Babs Sch 31. März 2009, 12:31

    Wenn ich das richtig erkenne, müsste das ein Chinesischer Schopfhund (Poder Puff) sein. Kein Wunder, dass Dein Tony da hin und weg ist...
    LG Babs
  • Wilhelm Gieseking 31. März 2009, 11:58

    Zwei sehr schöne Tiere, und die Pose, in der Du sie festgehalten hast, ist super!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Lichtmalerin67 31. März 2009, 11:36

    Na klar - er steht halt auf echte "Damen" ... die auch was auf ihren Körper geben ... ;-)

    Herrlich, auch das verlinkte ... !

    LG Katrin
  • Steffen Pusch 31. März 2009, 9:25

    Sieht ja wirklich ulkig aus! - Da wird Tony wohl auch geguckt haben... -- ein bisschen "gremlin"-artig... -- ist aber ein süßes Pärchen...

    lg Steffen