Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

415 4

Marko Schlenker


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 4

  • Petra die vom Oskar 24. Juli 2007, 17:48

    ein hübsches Bild und ein hübscher Hund(schmunzel.. kein Fleischberg,.. damit frotzle ich dich sicher noch ne Weile in aller Feundschaft)... und eine geniale Art des Selbstporträts... da hätte Dalí auch draufkommen können... 'das Ich im Auge der Bestie'... oder so;-)
  • Gunnar H. 10. April 2007, 19:15

    wer kann diesem Blick widerstehen ?! ; LG Gunnar
  • Marko Schlenker 22. März 2007, 10:08

    @Stefanie: Stimmt, aber dafür war es auch ein erhöhter Schwierigkeitsgrad ;-) . - Man beachte die Position der Kamera (...ist blind geschossen und die Kleine wollte unbedingt am Objektiv schnuppern).
    Viele Grüße Marko
  • Stefanie Krause 22. März 2007, 8:42

    Und da spiegelt sich sogar der Fotograf im Auge.
    Schön erwischt, obwohl mir der Bildschnitt links etwas zu knapp erscheint.

    MFG Stefanie