596 17

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Hundebegegnungen

und Menschenbegegnungen heute Morgen vor meiner Haustür in Bammental.

Kommentare 17

  • Helga Noll 20. Februar 2013, 16:47

    Fantastische Bilder im Nebel .
    Mensch und Tier - kaum sichtbar - märchenhaft schön !
    Liebe Grüße Helga
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 20:26

    Habe mal gelesen, durch die Hunde finden sich manchmal neue Beziehungen wieder.

    LG a.ID, Dieter
  • Elsbeth I.M. 15. Februar 2013, 11:14

    Hundefreunde müssen halt auch bei Hundewetter hinaus.
    Trotzdem schön in der Nebelstimmung.
    G.Elsbeth
  • Conny Müller 15. Februar 2013, 10:56

    Genau das gleiche Motiv hatte ich heute morgen mit meinen Hundis auch vor Augen, fotografisch einfach klasse, kältetechnisch nicht so wirklich.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Marie Laqua 15. Februar 2013, 10:45

    ..ich könnte dabei sein ;-) .... täglich bin ich so unterwegs und liebe diese Stille und Melancholie wie du sie hier festgehalten hast !.... meine Hunde auch .-))
    lg Marie
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2013, 9:51

    Hundebesitzer haben immer so ein eigenes Verhältnis zueinander, eine schön gestaltete Collage, die genau das widergibt
    LG Sylvia
  • J.K.-Fotografie 15. Februar 2013, 7:58

    und jemand macht sogar Seilhüpfen :-)
  • Doris H 15. Februar 2013, 7:03

    stefan, direkt 100 meter von meinem wohnzimmer entfernt .-))
    die hundeleine hält die dame in die höhe denke ich mal. ich glaube ich zeige das bild irgendwann mal für sich :-)

    lg doris

    genau ich habs mal näher rangeholt, auch auf die gefahr hin, dass es nun unscharf ist....eine hundeleine :-)
  • Stefan Jo Fuchs 15. Februar 2013, 7:02

    eines bleibt schon jetzt festzustellen: du findest stimmungsvolle Ecken und Momente in deiner neuen Heimat! Lustig das Bild unten links, was sich die eine Person da übern Kopf hält?
    lg Stefan
  • B.K-K 15. Februar 2013, 0:14

    sehr schön vor dieser neblicg verschmommenen Kulisse - und die Gestik des Menschen links unten spricht ja Bände - gg - ist da etwa eine Leonberger auf dem rechten Bild? -
    schade, daß Du nicht auch mit der Laika dabei warst, aber vielleicht nachher ... *smile

    was wohl auf den Feldern wuchs? - Mais?

    LG Brigitte
  • Helmut Johann Paseka 14. Februar 2013, 22:52

    . . Vor einsam nicht alleine sein, . . ich glaube das ist es, . . schöner Beitrag zur Begegnung, . .
    herzlichst Helmut
  • Marguerite L. 14. Februar 2013, 22:17

    Feine Impressionen, man kann sich Geschichten ausdenken ...
    GrüessliM
  • Günter K. 14. Februar 2013, 21:15

    hundebegegnungen ;-), welche nüchterner beschreibender titel......, eine hundeparade im nebel, hundespaß, herumtollen, morgenspaß, mir fällt ehrlich gesagt auch nicht richtig treffendes ein. du wohnst das spitzenmäßig und naturnah und wirst da mit laika noch viel freude haben.
    lg günter
  • Daniela Boehm 14. Februar 2013, 21:01

    Gute Collage ;) LG Dani
  • Isus 14. Februar 2013, 20:56

    Oh, da war es ja auch grau-in-grau bei Euch ... Trotzdem sind die Aufnahmen sehr schön ... Dank Laika mußt Du ja auch bei jedem Wetter raus, ich überlege dann schon, ob ich mit dem Auto fahre oder laufe :-)) ..
    LG Susi