Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.582 34

Ebert Harald


Pro Mitglied, Gera

Hunde

in der Blumenwelt Hödnerhof Ebbs
Einkaufswagen

Kommentare 34

  • Tavor 16. August 2015, 8:19

    Klasse, die Beiden !
    Gruß. Stefan
  • Janinebark 27. September 2012, 7:03

    cool :) sowas hat meiner auch schon hinter sich ;)
  • Eva-Maria Nehring 24. April 2012, 20:43

    Eine witzige Momentaufnahme.

    Sorry!
    Rechts hätte ich das Grün mal weggestempelt, die Aufnahme gewinnt dadurch.
    LG Eva
  • Vanessa O. 24. April 2012, 14:22

    Haha nein. Damit keiner drauf tritt oder? Ok, der war fies... ^^'
  • Brombeerfink 23. April 2012, 22:08

    Wie schön, dass die Beiden auch mit rein dürfen und dann auch noch so fein gefahren werden - da fällt es ihnen leicht brav zu sein und interessiert die Umwelt zu betrachten. Ist doch was anderes als am Boden und an der Leine.
    Ein süßes Foto vondir, damir auf anhierb gefällt.
    Mit lieben Grüßen, die Brombeerfink
  • Nati E. 23. April 2012, 11:18

    Nun ja, sie wollen eben auch ein Wörtchen mitreden, was die Gartenbepflanzung angeht ;-))
    Lustig!
    LG, Nati
  • Maria Pitacas 23. April 2012, 0:05

    Schöne Aufnahme! Klasse eingefangen!
    LG Maria
  • Wundervoll 22. April 2012, 20:25

    Ach du meine Güte.......
    müssen die kleinen Fiffie´s im Wagen sitzen
    und Mutti schleppt die Blümchen . . :-)
    Eine tolle Aufnahme!
    VG Sandra
  • hartzi 22. April 2012, 19:20

    sieht schon gut aus aber ich hätte den kopf von Herchen oder Frauchen drangelassen dadurch wird das Bild zwerstört
    Gruß Klaas



    mir ist schon klar warum du das so reingesetzt hast aber man muß nicht alles hochladen mit allergewald von der Idee finde ich das im Prinzip schon gut aber wie gesagt nur von der Ausführung würde ich sagen habert es etwas mögen andere andere Meinung sein ist meine Meinung nur der Einkaufswagen wäre besser rüber gekommen und hätte das ausgesagt was du damit aussagen willst

  • Schwarzerskorpion 22. April 2012, 19:16

    Ich lach mich schlapp ..... richtig süß und es sieht so aus als genießen sie es in vollen Zügen.

    Gruß Skorpi
  • N. Claudia 22. April 2012, 18:35

    na hoffentlich kriegen sie dafür anschließend auch ein leckerli zur belohnung..

    lg. die claudia
  • Judith-M. 22. April 2012, 18:05

    Herrlich festgehalten!!
    LG Judith
  • Sigrid E 22. April 2012, 17:59

    Lieber schlecht gefahren wie gut gelaufen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Schneeball 22. April 2012, 16:12

    Kurzerhand den Einkaufswagen als Hundwagen genutzt.
    Ein klasse Schnappschuß der humorvollen Art.
    LG Edi
  • Kyra Kostena 22. April 2012, 14:40

    Ein köstliches Bild ist das. Im Einkaufswagen sitzend können sie nirgend das Bein heben! Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100