1.314 4

Bjoern Wiedersheim


kostenloses Benutzerkonto

Hund und Katze

Wir haben 3 sechswöchige Katzen. Bisher waren sie unserer Gold-Retriever-Hündin Ronja eher ängstlich gegenüber. Doch so langsam fangen sie an, mit ihr zu schmusen. Film selber entwickelt und direkt eingescannt, bin noch am üben!

Kommentare 4

  • † Ingrid Sihler 2. Juni 2006, 17:02

    die Qualität mag nicht so optimal sein,
    aber das Motiv ist so reizend, das kleine
    Tigerchen mit seinem erhobenen Schwänz-
    chen, einfach zu goldig, und der Blick von
    Ronja, ja, wer kommt denn da

    lg
    Ingrid
  • Mara 1 2. Juni 2006, 13:36

    Das ist niht so mein geschmack!Du hättest es etwas mehr bearbeiten können...
    l.g mara
  • Matthias R. Mundt 2. Juni 2006, 12:50

    Schönes Motiv. Ich würde mich zum Fotografieren auf die Augenhöhe der Tiere begeben. Dann verschwindet vielleicht auch dein Schatten.

    PS: Unsere Emma spielt gern mit alles und jedem. Auch mit Katzen, wenn die sich trauen.
    Immer was zu grinsen
    Immer was zu grinsen
    Matthias R. Mundt
  • Andrea H. 2. Juni 2006, 12:45

    Finde es ein bißchen überbelichtet, aber die zwei sind einfach so süüüß, da kuckt man gerne hin!!!
    Liebe Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz