Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
999 4

Rzezacz


Free Mitglied

Kommentare 4

  • der kleine KÖS 4. Mai 2008, 23:30

    wenn man Kinder oder Tiere fotografiert sollte man sich mit der Kamera auf die Höhe der Augen befinden !!


    MFG theKOES
  • hbs 4. Mai 2008, 23:19

    Oh ein Hund!

    Der muss sich aber ganz schön den Kopf verrenken, vielleicht hättest Du Dich besser hingekniet ... und näher ran, das Drumherum ist langweilig ... na ja, und Schärfe wäre auch nicht schlecht ... wenn der Hund noch lebt - mach es noch mal :-)
  • Kem 4. Mai 2008, 23:01

    schade, es fehlt ein wenig an Schärfe. Zusätlich hätte ich anders geschnitten. Etwas obehalb der Ohren.

    Kem