Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hund oder doch Braunbär...?

Hund oder doch Braunbär...?

921 8

InBu


Pro Mitglied, VG

Hund oder doch Braunbär...?

Ich weiß, daß dieses Foto technisch nicht so korrekt ist, aber ich habe hier eine Phase erwischt, wo die Rute nach unten getragen wird und so hinterm Popo versteckt wird. Es ist mehr so ein Schmunzelfoto....vll gehts Euch auch so.

Kommentare 8

  • Katzerl 19. Juni 2014, 0:40

    tap tap tap...er kommt wirklich daher wie ein Bärchen!
    Schade, daß du ihn nicht mehr hast.
    Es muss ein großartiger Hund gewesen sein.
    LG Hanni
  • Elke Becker 17. Oktober 2012, 17:50

    Sehr schön! Ohne Schwnaz ist er ein echtes Bärchen! :o))
    LG Elke
  • Birgit HofzumBerge 17. Oktober 2012, 10:42

    Danke für das schöne Lob und die netten Kommentare.
    Dem Eurasier-Senior alles Gute - er ist ja ein echter Braunbär und ich hoffe, er ist noch richtig fit.
    Mit dem Eurasier bin ich zum echten Hundefan geworden - es sind wirklich prima Hunde.
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Birgit
  • Parnassius 16. Oktober 2012, 22:40

    Eindeutig ein Bär auf der Suche nach einer unvorsichtigen Maus :-)

    LG, Andrea.
  • Ralf Lucas 16. Oktober 2012, 19:54

    Ein Eurasier,
    tolle Hunde, habe
    auch "Einen"
    Gruss
    ralflocke
  • Norbert Brandt 16. Oktober 2012, 19:44

    Wunderschön hast Du dieses "Bärchen" von Hund abgelichtet.

    LG Norbert
  • 19king40 16. Oktober 2012, 19:34

    Sehr schön
    LG Manni
  • Zwinkerpaul 16. Oktober 2012, 19:27

    Bei ungeputzter Brille geht der als Braunbär glatt durch. LG ZP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz