Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 2

Dirk Kreckel


Free Mitglied, Schwerte

Kommentare 2

  • Jürgen Cron 19. Juni 2007, 22:24

    So dann nun ein Neuer Anlauf Dirk:-)) Das habe ich mit unserem Dackel auch schon mal gemacht!

    Und ich denke da an einem Urlaub mit 6 Freunden damals auf Gran Canaria, einer von uns hatte das gleiche gemacht und kam Morgens als er wach wurde aus der Terassentür mit einem Socken über seinen Schw...., ich sag dir wir saßen alle draussen am Frühstückstisch und haben gelacht kann ich dir sagen, das hat keiner von uns vergessen:-)))

    Liebe Grüße, Jürgen:-)
  • Jana Sandner 19. Juni 2007, 21:00

    *lol* das sieht ja witzig aus. Wer kommt denn auf so eine Idee?

    Liebe Grüße, Jana (-:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz