Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.510 5

Kommentare 5

  • Anka99 15. Juli 2011, 16:24

    dieses bild strahlt echt nicht viel freude aus.
    schade für den hund

    sonst aber schönes bild
    lgAnka
  • Maren Kattwinkel 2. März 2011, 22:18

    Ein trauriges Bild, aber leider kein Einzelschicksal.
    Tierheimleben
    Tierheimleben
    Maren Kattwinkel


    Liebe Grüße
    Maren
  • Steffi1981 9. April 2008, 15:43

    ich würde ihn ja sofort nehmen, so einen tollen beagle, aber ich habe schon 3 huskys, davon einen aus dem heim...

    gruss
  • Michael- Pauly 9. April 2008, 12:57

    Danke, für die Kommentare und fürs Lob! Die Bilddatei auf meinem Rechner heisst so ähnlich. Hab's "Hol-mich-hier-raus.JPG" genannt.

    Es war ein absoluter Schnappschuss, ich hab versucht es zu drehen, bzw. mit SHIFT_N zu entzerren, aber die Ergebnisse waren nicht gut, weil ich nicht gerade vor dem Zwinger stand. Und eine weitere Aufnahme war nicht möglich, weil er nur für 3 Sekunden die Pfoten so hielt.....

    DANKE!!!! Ciao, Michael
  • Arndt Bruhn 9. April 2008, 12:26

    Ein trauriges Bild. Aber du fotografierst ja auch gerne "Wunden" habe ich im Profil gelesen.- Gut das mein Beagle seine Freiheit hat.- Nur Hunger hat er ständig :-) Gruß Arndt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz