Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Hund auf Leiter: Mogli

:O))

Kommentare 12

  • Zwei Münchner 16. November 2014, 18:21

    Da warst Du wohl fast auf dem Rücken gelegen um diese Perspektive von unten zu bekommen. Schaut stark aus und Mogli schaut ganz vorsichtig ob alles o.k. ist. LG Moni
  • DSK 24. Juli 2007, 13:16

    Mogli guckt:)
    gestochen scharf
    Tolles Schärfenspiel




    LG DSK
    __________________________________
  • Winniepooh 23. Juni 2007, 22:38

    Diese Fotos von den Hunden auf der Leiter sind ja echt süss geworden. Der Name dieses Hundes gefällt mir auch sehr gut. lol
    LG Sandra
  • Andre Helbig 31. Mai 2007, 19:50

    eine wirklich schöne Serie, und das hier ist vielleicht sogar das schönste (für mich) der Blick durch die Leitersprossen ist fein ;a)
  • Uli Hoffmann 28. Mai 2007, 13:06

    Klasse Serie!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Friedrich Geretshauser 26. Mai 2007, 2:12


    Ob Alex, Balou, Barny, Nils -
    auch Mogli sei hier nicht vergessen! -
    erfeu(t)en Augen und Gemüt:
    Ich bin auf ALLE ganz versessen!

    Mit diesen wohl einmaligen Bildern, liebe Kerstin, ist Dir auch eine Serie gelungen, die wohl ihresgleichen vergeblich suchen dürfte!

    Von Barny's Sonderstellung abgesehen, ist dieses Portrait eines ausdrucksvollen Hundegesichtes wirklich das bezaubernste, das ich je gesehen habe. Ohne Übertreibung!
    Mit dem besten Gruß eines noch jungmännlichen Tages! Fritz
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 20:44

    die Leitersprosse stört ein wenig, weil sie sein liebes Gesicht verdeckt
    Servus, Wolfgang
  • paules 25. Mai 2007, 18:56

    Der würde lieber mit Dir toben da unten...Grüsse Paul
  • Verena F. 25. Mai 2007, 15:40

    Eine ganz tolle Posotion hast du dir da ausgesucht. Schade, dass man dem Kleinen nicht in die Augen sehen kann. So konzentriert wie er sich da gibt!

    Gruss, Verena
  • Danielle S. 25. Mai 2007, 14:33

    Der sieht aber etwas skeptisch aus! ;0)
    LG Danielle
  • WoPy 25. Mai 2007, 14:16

    eine klasse Serie zeigst du uns da. Alle absolut sehenswert !!!

    LG Wolfgang
  • R.Menke 25. Mai 2007, 13:47

    Klasse Foto,hat was. LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz