1.276 1

Robert Traut


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Hunan Wolves

Wer glaubte, daß man mit einer Einradperformance heute niemanden überraschen könne, wurde von den Hunan Wölfen eines Besseren belehrt. Entstanden ist die Aufnahme beim Weltweihnachtscircus 2009/2010. Im Circus ist das Fotografieren ohne Blitz erlaubt, was im Jahr zuvor meine gute alte 400D in manchen Situationen an ihr Limit gebracht hatte und mich diesmal beim Verleih zur EOS 7D und dem lichtstarken EF 24-70mm f/2.8L USM greifen ließ.

Canon EOS 7D
EF 24-70mm f/2.8L USM
ISO4000
27mm
1/400s @ f/5

Kommentare 1

  • Ulrich R. Sieber 7. Februar 2011, 16:45

    Das Foto lässt die schwierigen Lichtverhältnisse ahnen.
    Du hast sie aber gut gemeistert und trotz ISO 4000 hält sich das Rauschen noch recht gut in Grenzen.
    LG Ulli