891 6

Donna Devine


kostenloses Benutzerkonto, Delft

'Hunabedden'

Ancient ritual stones in Drenthe, Netherlands.

Kommentare 6

  • Frank Beer 18. Januar 2004, 14:19

    tolles bild, schöne farben und ein guter bildaufbau.
    grüße, frank
  • Donna Devine 30. September 2003, 19:09

    Ewa, bedankt. Ich werde es ausprobieren. (-:
    Reinhold, das sind die Farben des Steins. Sie waren aber sehr dunkel. Ich habe den Farbe nur 'rausgeholt'.
    (-:

    Allein der Himmel habe ich eingeschmuggelt. (-: Von Farbe oder Volken war gar nichts zu sehen.
  • Ewa S. 30. September 2003, 19:02

    Vorschlag/Idee: ein Pixel von der helleren Farbe lassen, dazu 30 Pixel schwarzen Rahmen. So. Das ist meine Idee :o)
  • Reinhold Fahlbusch 30. September 2003, 18:08

    Warum die Einfärbungen? Das Bild ist sehr gut aufgebaut. Waren die natürlichen Farben so schrecklich?
    HG Reinhold
  • Donna Devine 30. September 2003, 17:56

    Danke, Ewa. Freut mich, dass es dir gefaellt. (-: Moechte gern wissen, was fuer Rahmen (wenn ueberhaupt) waere hier am besten, meinst du?
  • Ewa S. 30. September 2003, 17:53

    Wie im Märchen, toll gemacht, das Bild gefällt mir wirklich sehr, nur den Rahmen muss ich mir weg denken.
    lg, Ewa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz