2.738 4

logen35


kostenloses Benutzerkonto, Vienenburg

humped fruitworm

Makro ist sonst nicht mein gebiet aber ich denke der kleine Humped-Star sieht ganz gut aus.

Kommentare 4

  • odeveld219 26. Juli 2013, 13:41

    Bright and good details!! Well captured!
    Greetings, Odeveld
  • logen35 26. Juli 2013, 8:55

    Ich arbeite sehr oft mit der manuellen liveview Fokussierung. Da kannst man sich wenn man hinein zoomt ja den Scharfpunkt genau aussuchen. Des weiteren habe ich die Blende etwas geschlossen und dabei eine iso 200 gewählt. Der kleine war aber auch sehr pflegeleicht! Hatte wohl Durst!!!
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Juli 2013, 20:45

    Wenn Makro sonst nicht dein Gebiet ist, dann hast du besonders gute Arbeit geleistet. Gerade die feinen Härchen abzubilden ist nicht einfach. Ganz fantastisch die Schärfe auf Raupe und Tropfen.
    LG Heike
  • Sommervogu 25. Juli 2013, 18:24

    Wunderschön mit den kleinen Wasserperlen!

    VG Ute