Zurück zur Liste
Humour 5  -- Vue de face au Musée Fitzwilliam

Humour 5 -- Vue de face au Musée Fitzwilliam

Jifasch32


Premium (World), Caussens (Gers)

Humour 5 -- Vue de face au Musée Fitzwilliam

Certains d’entre vous avaient émis le souhait d’avoir une vue de face de cette jeune femme. Je l’ai malheureusement vite perdue de vue, cherchée…et peut-être retrouvée …mais je ne suis pas sûr… !!! LOL
Cercueil du chef des scribes du temple d’Amun Re, une pièce dont l’état de conservation est extraordinaire.
Pour ceux que cela intéresse : http://www.alaintruong.com/archives/2016/02/23/33415123.html

Vue arrière  --  Back view  --  Rückansicht
Vue arrière -- Back view -- Rückansicht
Jifasch32

Humor 5 -- Vorderansicht im Fitzwilliam Museum
Einige unter Euch hatten den Wunsch geäußert, auch eine Vorderansicht von dieser jungen Dame zu sehen. Leider hatte ich sie aus den Augen verloren…! Ich habe sie gesucht, und vielleicht wieder gefunden….allerdings bin ich nicht sicher…!!! Lach…!
Sarg des Chefs der Schreiber des Tempels von Amun Re, ein Kunststück, das in einem außerordentlichen Erhaltungszustand ist.
Für diejenigen, die das interessiert: http://www.alaintruong.com/archives/2016/02/23/33415123.html

Kommentare 11