Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.924 10

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Humor ist...

wenn man trotzdem lacht.
Letzten Samstag bei einem Anwohner in Lauenburg :-)

Technik: Nikon D1, 28-70mm

Kommentare 10

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. Oktober 2002, 21:30

    Wirklich lustig :-))
    ... aber hat ihm denn keiner gesagt, dass er sein T-Shirt falsch herum trägt??? ;-)

    Grüße
    Nig
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. September 2002, 21:47

    Es erinnert wirklich daran, wie im hiesigen Lokalradio ein "Sandsackfüller" vom THW aus dem Ruhrgebiet berichtet hat:
    "Wir haben mit einigen Leuten schwitzend nonstop Sand eingesackt und um uns rum standen mindestens 20 Fotografen..."

    Wo ER hier diesen Humor noch her nimmt ist mir echt schleierhaft. Ich finde ihn insgesamt auch viel zu preisgünstig...Aber: Hut ab! (vor dem Grafiker)
  • Chris Waikiki 30. August 2002, 15:52

    Eigentlich sieht er ja verzweifelt aus ... also €4,- ... ganz schön teuer für so'n einfaches Foto. Und nass und dreckig biste sicher auch noch geworden, oder?

    lg Chris
  • Rike Bach 30. August 2002, 7:44

    Einwandfrei - und recht hat er... das Foto (und die Idee des Grafikers) verdient einen Sonderapplaus *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Björn Jacobs 27. August 2002, 12:33

    @Elke,
    ja, die Schilder hat der gute Mann selber gemacht.
    Er wohnt unten in der Altstadt und ist von Beruf Grafiker.
    Hab mich köstlich, am Samstag, mit ihm amüsiert ;-)))
    Gruß Björn
  • Samashy 27. August 2002, 11:56

    Super!!! Er hat die richtige Einstellung! Gut gesehen!

    Gruß, Romy
  • Franka H. 27. August 2002, 11:52

    schöner Humor!
  • Thorge H. 27. August 2002, 11:26

    GEIL! Das ist Humor wie ich ihn mag!
  • Sabine L. 27. August 2002, 11:26

    absolut klasse!
  • Heinz W. 27. August 2002, 10:58

    Der Mensch hat aber wirklich Humor.

    Gruß
    H1,