Hummer H2 - Innenansicht

Hummer H2 - Innenansicht

1.013 3

Thomas Bindreiter


kostenloses Benutzerkonto, Ried in der Riedmark

Hummer H2 - Innenansicht

Der Hummer H2

Ein faszinierendes Gefährt - vorallem abseits der Straßen...
Der Tacho ist angeschrieben bis 200 Km/h und das Ding hat 320 PS...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mehr Bilder von mir zum Thema Fahrzeuge gibts unter
http://www.flickr.com/photos/tbindi/sets/72157594282298216
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 3

  • biluo 7. Februar 2007, 8:30

    Würde ich dann auch schon mal machen wenn man mich lassen würde, grins. da würde ich sicher auch freude dran haben.
    LG Bianka
  • Thomas Bindreiter 5. Februar 2007, 21:21

    jaja, das ist die zivil-version, trotzdem genial, durfte nur den mal fahren, die armee-version leider noch nicht...

    aber der hat schon biss...
  • biluo 5. Februar 2007, 7:34

    Ach das ist doch schummel! Schon mal in einem original Armee-Hammer gesessen, noch beeindruckender, derhier ist doch für Warmduscher, bestimmt mit Klima und Servo und was man in einem Hammer alles nicht braucht. ;-), :-)))))
    Trotzdem geiles Teil!
    LG Bianka