1.286 5

Steffen Götze


Premium (Basic), Meckenheim/Pfalz

Hummelzecken...

...oder auch Parasitus fucorum / Hummelmilbe!

Kommentare 5

  • Albi 09 30. August 2015, 19:24

    Man lernt nie aus und dank Deiner hervorragenden Aufnahme habe ich wieder etwas hinzugelernt.
    Die Hummel tut mir leid, immer fleißig und dann diese Parasiten.
    LG,
    Albi
  • Liz Lück 6. Oktober 2014, 17:48

    wow...zum Glück ist dir das aufgefallen und so können wir es auch sehen. Eine starke Aufnahme. LG Liz
  • Simone Kamm 6. Oktober 2014, 15:57

    oh weh, so ähnlich stelle ich mir auch die Varroamilben vor von denen vor kurzem ein Fachmann meinte, stellen Sie sich vor sie hätten mehrere Kaninchen im Genick festgebissen- er meinte damit wohl die Größe....
    trotzdem, tolles gelungenes Bild!
    Grüße Simone
  • Stefan Albat 5. Oktober 2014, 22:29

    Das ist ja mal interessant - sind das Milben oder Zecken?
    Beeindruckende Bildqualität.
  • Ursus82 5. Oktober 2014, 21:25

    Starke Aufnahme !!
    Toll was du uns zeigst , hab ich noch nie gesehen !
    Hut ab.

Informationen

Sektion
Ordner Unveröffentlichte
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten