Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 2

Oli Büttner


Pro Mitglied, Großkrotzenburg

Hummeln im...

...Garten!

Zur Zeit blüht in unserem Garten der Lavendel. An diesem finden sich abends immer eine ganze Reihe Hummeln ein, endlich mal wieder ein Grund, die Knipse aus der Tasche zu nehmen um ein paar Bilder zu machen.
Obwohl die kleinen Brummer immer so behäbig aussehen, sind sie doch schneller als man glaubt...
Am Ende des Abends hatte ich ca. 800MB Bilddaten mehr auf dem Rechner- nach Sichtung der Bilder ist aber nur dieses Foto nicht in den Papierkorb gewandert :-(
- Canon EOS 5D, 300mm L IS USM mit 1.4 Konverter (420mm), 1/640sec, F5.6, ISO 200 -

Kommentare 2

  • - Andreas Schaefer - 4. Juli 2008, 23:22

    Hallo Oli,

    das Bild gefällt mir. Die Aufteilung mit dem Fokus auf der rechten Hummel sowie die diagonale Linie des Lavendel finde ich sehr gut. Der Rahmen passt auch.

    Gibt nix zu meckern ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Norbert Baum 30. Juni 2008, 22:28

    Super! Mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen, Hummeln an unserem Lavendel zu foten.
    VG Norbert