Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

HUMMELCHENS LIEBLINGSPLATZ

Jede Menge Hummeln und natürlich auch Bienen tummelten sich in diesen üppigen Blüten, aber sie waren nur sehr schwer zu fotografieren, weil sie ständig umher flogen von einer Blüte zur anderen.

Heute nochmal eine Aufnahme von diesen schönen Zierkirschen, wobei diesmal das Hummelchen die Hauptrolle übernommen hat.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Der Frühling zeigt sich heute bei uns eher kalt und ungemütlich

Ich habe die Aufnahme mit einer Vignette versehen - im Vollbildmudus noch besser zu sehen.
________________________________________________________________________________________

WENN WIR SCHON DABEI SIND ...
WENN WIR SCHON DABEI SIND ...
Eva Winter

und in dieser Collage haben sich auch 2 Stück gezeigt
DEN TAG MIT EINEM LACHEN BEGINNEN ...
DEN TAG MIT EINEM LACHEN BEGINNEN ...
Eva Winter

Kommentare 48

  • Anke Egelseer 10. Juli 2019, 18:43

    wunderschön.........
    glg anke
  • Monika Arnold 27. April 2019, 18:10

    Sehr gelungen Dein Foto liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • hajosch 27. April 2019, 11:24

    zum genießen
    hans
  • Manfred Übelbacher 24. April 2019, 20:55

    Einfach toll mit Rahmen, Vignette und Beschriftung!
    LG
    Manfred
  • Rosenzweig Toni 23. April 2019, 20:47

    Eine wunderbare Bearbeitung und Präsentation.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Marlis E. 16. April 2019, 19:47

    diese Zeit jetzt ist so wundervoll mit all den blühenden Bäumen und Sträuchern, man kann sich nicht sattsehen, und die fleißigen Sammler sind da auch noch eine kleine Zugabe, und so wichtig.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • wfl 15. April 2019, 19:41

    Besucher und Blüten perfekt in Deinem Foto festgehalten.
    Klasse Bearbeitung.
    Ich wünsche Dir einen schönen AbendWilfried
  • Josef Schließmann 15. April 2019, 11:12

    Da hatte das Hummelchen aber Spass inmitten dieser übppigen Blüten, toll von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Margret u. Stephan 15. April 2019, 8:48

    Diese Blüten sind wirklich ein TRAUM, herrlich zart und fein - dazu das Hummelchen - welches sicher nicht genug bekommen kann...ein Genuss für mich als Betrachter!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Cecile 15. April 2019, 8:15

    Zauberhaft schön sind wieder diese Blüten und jetzt sogar mit einer Hummel. Auch mit der Vignette gefällt mir das Ganze und ist mit dem Rahmen für mich somit eine Postkarte.
    Liebe Grüße zu dir Eva und eine gute Woche,
    Elfi C.
  • Christa Regina 14. April 2019, 11:49

    Auch ich liebe diese zarten Blueten. In der Vergrößerung kommt das Hummelchen und die Blueten noch viel besse zur Geltung. Da sieht man die Feinheiten und man sieht, wie scharf Du sie fotografiert hast.
    Kompliment und liebe Grüße von der Christa
  • Brunhilde Miebach 14. April 2019, 11:40

    Du hast aber den Lieblingsplatz der Hummel ganz besonders schön gestaltet. Es ist so schön man möchte es ganz lange betrachten.
    Dir einen schönen Sonntag u. liebe Grüße
    Bruni
  • Traudel Clemens 13. April 2019, 23:41

    Zarte Blüten vor weißem Hintergrund sind sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Einen schönen Sonntag und
    LG Traudel
  • Reinhold Müller 13. April 2019, 18:56

    Schöööööön ....   Das gehört in GROß an die Wand. ***
    LG Reinhold
  • Roland Brunn 13. April 2019, 10:23

    Sehr schön wie du einmal mehr den Frühling mit einem tollen Foto präsentierst, Eva !
    LG Roland