Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 5

Nicole Hoppi....


Free Mitglied, Laatzen b Hannover

Hummel-Orgie

7 auf einen Streich oder warens sogar mehr? wer weiß das schon...
Fotografisch vielleicht nicht auf der Höhe, ein das Motiv musste ich irgendwie festhalten..

Kommentare 5

  • A. Ehrhardt 24. Juni 2008, 9:42

    das hast du gut gesehen und festgehalten - ein tolles motiv

    lg andreas
  • Ralf K aus M 23. Juni 2008, 22:24

    Grundgütiger !
    War denen so kalt, dass sie sich zusammengerottet haben oder waren die im Liebesrausch (siehe Titel) ?
  • Nicole Hoppi.... 23. Juni 2008, 21:37

    weil das Gras so hoch war, das mein Bein wahrscheinlich ähnlich wie die Distel ausgesehen hätte - nur Zecken statt Hummeln ;) Außerdem war ein Graben dazwischen :)

    An fast jeder Distel waren so viele Hummeln.. Weiß nicht was da los war?!?
  • H. Endres 23. Juni 2008, 21:37

    Tolle gesehen und festgehalten. Ich finde die Aufnahme außergewöhnlich vom Motiv, aber auch fotografisch sehr gut präsentiert. LG Harald
  • TheNightflight 23. Juni 2008, 21:33

    Also ich zähle da 11 Hummeln! :-)
    Sowas hab ich noch nie gesehen - und du hattest sogar die Kamera dabei...!
    Warum bist da da nicht noch näher ran? ;-)