Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.465 17

Malte K


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Hummel

Was haltet Ihr von dieser Hummel, was hätte ich besser machen können, oder was gefällt Euch hier am Bild?!?

Nikon D50 mit Sigma 70-300 @ 220 mm, f9, 1/500 sec.

Kommentare 17

  • Joerg Schulenburg 20. März 2008, 1:57

    Das Bild ist schick. Mir gefallen besonders die leuchtenden Farben. :-)
  • Mike - Schulz 26. September 2006, 11:34

    Klasse.
    Das andere(neuere) Bild ist ja überschärft. Das gefällt mir besser
  • Cathrin K. 19. September 2006, 23:13

    Hallöchen!

    gefällt mir auch super... wie nahe man doch so einem Insekt kommen kann...

    *winke*
  • Peter Lohmberg 7. September 2006, 18:11

    Tolle Bild, sehr schön leuchtende Farben.
    LG Peter
  • dana 30. August 2006, 22:39

    Wow, ein Traum dieses Foto. Gefällt mir super gut. Gruß Dana
  • Vasco Dägling 17. August 2006, 14:45

    Ich find das Bild vollkommen super!
    Tolle Farben, schöne schärfe und passender Hintergrund...einfach klasse!

    MfG Vasco
  • Gisela Plewe 11. August 2006, 15:19

    Optimal! Zu einer solchen Aufnahme kann man nur gratulieren!
    gruß gisela
  • Reinhard... 2. August 2006, 23:57

    klasse Bild!
    Die linke obere Hälfte scheint mir zu unscharf und bringt die Unruhe rein. Vielleicht kannst du etwas davon wegnehmen. Ist aber nur mein Eindruck!
    Aber es ist einfach ne super tolle Aunahme, Wow - Glückwunsch!

    LG
    Reinhard
  • Malte K 2. August 2006, 23:45

    @ Angela, danke für den Tip, werde ich mal versuchen ob das noch besser wirkt!
    Gruß
    Malte
  • Angela Schmidt 2. August 2006, 20:21

    Die Schärfe finde ich toll. Vielleicht hätte man durch einen mehr quadratischen oder hochkanten Schnitt das Bild etwas ruhiger hinbekommen...
    lg angela
  • Constanze Störring 1. August 2006, 23:43

    Ein tolles Motiv in wunderbaren Farben ... allerdings habe ich auch ein paar Kritikpunkte, die Du gewünscht hast ... mir ist die Schärfe dahingegehend fast schon zu viel, da die Hummel aus dem Bild herausgelöst wirkt ... und die Blendenzahl könnte geringer sein, damit den Hintergrund noch mehr in Unschärfe verläuft ... bei einem 1/500 hast Du genügend Spielraum dafür ...
    Lg
    Constanze
  • Sabine Birkwald 1. August 2006, 22:48

    Bestechende Schärfe,kräftige Farben.
    Durch die extreme Schärfe des vorderen Teils des
    Bildes (Hummel + blaue Blüten) hat man - so empfinde
    ich es - den Eindruck, das dieser Part etwas aufgesetzt
    oder künstlich wirkt, mit dem HG nicht unbedingt harmoniert.
    Versteh das bitte nicht falsch - solch eine Aufnahme ist mir noch nicht gelungen. Ich versuche, die Wirkung des Fotos auf mich zu beschreiben, da Du um ehrliche Meinung gebeten hast.
    Grüße Sabine
  • Jens W. M. Wiemann 1. August 2006, 22:13

    Respekt!
    Toller Komposition, Schärfe und Hintergrund sind super gelungen.

    LG Jens
  • Anja Radtke 1. August 2006, 21:51

    sieht klasse aus!
    die farben und der hg sind der hammer!
    das motiv find ich auch gut und die schärfe ebenfalls.
    lg,anja
  • Robert Thurner 1. August 2006, 21:38

    Mir gfällt alles an diesem Foto. Toll gemacht.

    mfG Robert T.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alle
Views 2.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz