Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.542 6

Markus Reugels


Free Mitglied, Schweinfurt

Hummel Im Detail

Hier ist eine weiteres Stacking. Diesmal habe ich den Insektenkadaver leider nicht mehr sauber bekommen, Anscheinend haben Milben stellenweise schon ein feines Netz gesponnen, Man beachte auf der Linken Seite das Detail auf dem Bein. Ich denke das ist eine Milbe. Man sieht sie leider in der Web Ansicht nicht mehr so gut.

Aufgenommen habe ich das mit meinem neuen Schneider Kreuznach Componon S50 auf einem Balgengerät. Die Linse ist wesentlich besser als das Componon 50/4 . Da muß man schon aufpassen das es nicht zu scharf wird ;)
Das Bild ist aus 27 Einzelaufnahmen mit Zerene Stacker ( PMax und DMap) Verrechnet worden.

Denke das ich Morgen noch ein Bild von der Hummel zeigen werde. Da bin ich noch etwas näher ran um noch mehr Details im Bereich der Kauwerkzeuge zu bekommen.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 3.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten