Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
646 5

hullygully 1978

Bremen. Freimarkt 1978. Habe das Foto bei Aufräumarbeiten zu Hause gefunden. Erstaunlich, dass damals die Belichtungseinstellung über mehrere Sekunden bei meiner alten Canon EX Auto aus dem Bauch heraus entstand. Das Foto habe ich damals für eine Reportage im Rahmen einer Dia-Show für die Schule als 15-jähriger erstellt...

Kommentare 5

  • Thomas Henz 26. August 2002, 21:02

    Toll, ein Foto aus 78!! Meinem Geburtsjahr! :-)
    Klasse Foto, das sich hinter vielen modernen High Tech Fotos nicht zu verstecken brauch!
    Gruss - Thomas
  • Thorge H. 26. August 2002, 1:26

    ...and some things never change...:) Etwas ähnliches hab ich neulich grad geschossen - bis auf den Namen der Fahrgeschäfte ändert sich eben nicht so wirklich viel...
  • Detlef Winkelewski 25. August 2002, 22:48

    @Illi: Stimmt! Eigentlich hast Du recht.... Aber irgendwie gehöre ich da seit 24 Jahren auch nicht mehr rein.... :-)
  • Thomas Illhardt 25. August 2002, 22:43

    deiner schilderung nach gehört das bild also eigentlich in den youth-channel!
    klasse aufnahme, an der man erkennt, daß du damals schon viel talent hattest!
    ciao
    illi
  • Chris Waikiki 25. August 2002, 22:28

    Hey Detlef, einfach großartig deine Aufnahme - sieht ja fast wie'n landendes UFO aus. Und die Leute schaun alle wie gebannt hin :-)

    lg Chris