Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.399 11

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

HUL

HUL-bedeutet in der "Bahnersprache" Hamburg und Lehrter Containerbahnhof. So stark wie die berliner Wirtschaft ist auch das Verkehrsaufkommen. Eine Lok auf dem Bahnhof ist schon eine kleine Sensation. Wenigstens das Licht war OK als ich mit Mamiya 645, Kiew 5,6/200 und dem Kodak EPL 6075 dieses Bild machte.

Kommentare 11

  • Ro Bin(e) 20. Juni 2003, 22:50

    boah ..... du machst die mit abstand besten bahnhof/zugbilder, die ich je gesehen habe ..... ich weiß nicht warum, aber züge und schienen haben mich schon immer angezogen ... ich könnt dich knutschen für das bild!

    bine
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2003, 21:43

    Auch schöne Stimmung. Etwas unruhig (Korn) wenn die geniale Stimmung nicht wäre würde ich sagen in SW umwandeln. Am Rahmen kann man noch arbeiten, dass weiss lenkt ab. Passepartout simulieren würde ich vorschlagen. 1 Pixel Weiss, 20-100 Pixel Schwarz. Alternativ nur Schwarz. vg ks
  • Helmut König 6. Februar 2003, 11:49

    Hallo Jörg,
    Perspektive und Licht sind genial!
    Gruß Helmut
  • Stefan Fürderer 26. Januar 2003, 14:12

    Cool
  • Olaf Pawel 21. Januar 2003, 18:28

    Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
    Gruß, Olaf
  • Günter Lange 21. Januar 2003, 7:33

    Tolles Licht bei dieser "Bahnhofsszene". Klasse auch, wie Kräne stehen :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Jörg-M. Seifert 20. Januar 2003, 21:29

    @Franz und Nils: ich gebe Euch recht was die Rahmengestaltung angeht. Da war ich sehr lieblos und zu faul es noch eimal zu machen. Ich verspreche Besserung.
    Grüße Jörg
  • Carsten Schulze 20. Januar 2003, 17:13

    Diese Lichtstimmung ist sehr schön und Deine Kamera auch:-)
    Gruß
    Carsten
  • Silvia Ulenberg 20. Januar 2003, 16:28

    Ein wirklich geniales Bild mit herrlichem Licht und einer faszinierenden Stimmung! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia
  • Franz Reichenberger 20. Januar 2003, 15:40

    ich finde nils hat leider recht, die fette weisse linie lenkt ganz schön ab.. schade denn das ist ein echt schönes bild mit all den gerüsten und türmen.
    gruß franz
  • Nils Utz 20. Januar 2003, 15:35

    Das Bild birgt eine fantastische Stimmung!
    Super gemacht, nur der Rahmen ist mir ev. etwas zu dick, wobei das bei dem grau der FC nicht sonderlich auffällt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz