Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 4

Huitzilo.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Huitzilo. 2. Juni 2009, 22:05

    Ist die K100D. Aber da ich eh fast nur noch manuell belichte ist die Kamera eigentlich wurscht :)

    Ist übrigens das 50-200 Kit, JPG direkt aus der Kamera, ins Hochformat gecropt.
  • locust star 2. Juni 2009, 21:23

    ja, passt. haste schon ne neue knipse? ;)
  • Huitzilo. 2. Juni 2009, 21:04

    vergoldeter Vogel, den kenn ich doch ;)

    Ja, das Schiff sieht man erst auf den zweiten Blick. Wollte es aber auch nicht groß rausarbeiten, ich finds so wie es ist eigentlich super, schön subtil
  • locust star 2. Juni 2009, 20:49

    ein vergoldeter vogel oder so. was es nicht alles für sektionen gibt :)
    edit: ach so, cool mit dem schiff am horizont